Sonntag, 9. September 2012

Flipi-Lesezeichen

Zur Zeit ist die Nachfrage nach Lesezeichen mit Flipis sehr groß, so dass ich für meinen Vorrat schnell drei neue erstellt habe.


 Die Anleitung für die Ecklesezeichen findet ihr hier.

All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
 P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallöchen meine Liebe,

    vielen Dank für Deine tolle Inspiration, Fliepis liebe ich und Deine Ecklesezeichen sowieso. Da gefällt mir natürlich auch die Farbwahl wieder ausgesprochen gut.

    Ob ich die kann ??? Ausprobieren werde ich sie !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. oh sind die schön,
    ja so Flipis sind ganz einfach toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja hübsch geworden!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Und die sind fantastisch....die Pilze machen sich perfekt darauf.


    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Lesezeichen mit den Fliegenpilzen kommen bestimmt gut an. Die Pilzchen sind ja süß!
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    In dieser schönen Farbkombi wirken Deine Lesezeichen richtig edel. Und Glückspilze sind immer gut :-)
    Deine Lesezeichen sind toll.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gabi,
    Lesezeichen wie?! Du meinst wohl wunderschöne Lesezeichen. Die sind total schick. Die Pilze sind ja süß.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,

    ich bewundere grade Deine Lesezeichen, die sehen ja umwerfend aus.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Fliepis liebe ich auch und Deine Ecklesezeichen sind klasse geworden. Die werde ich sicher auch mal ausprobieren.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!