Dienstag, 25. September 2012

Für ein Geburtstagskind

Für ein Geburtstagskind, das heute Geburtstag hat, ist die folgende Verpackung mit Kleinigkeiten (Schokoriegeln, Käffchen und Badesalz im Reagenzglas) entstanden.

So schaut sie von außen aus (der süße Stempel ist übrigens ein Diggistamp von Peppercus-Design):


Und so von innen:

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
 P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Oh - das sieht richtig lieb aus!
    Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. soooooooooo reizend, liebe gabi.....das burzelkind freut sich bestimmt sehr...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz tolle Verpackung! Das Motiv ist ja auch süß..!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Oh moin Gabi,

    danke für die Mail. Hab zurückgeschrieben, falls du es noch nicht gesehen hast.
    Dein Geburtstagsgeschenk ist ja absolut genial, da ist von allem was dabei. Die Verpackung sieht insgesamt sehr chic aus und so ein süßer Stempel. Da wird sich das Geburtstagskind freuen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus- da muss ich mir merken

    LG und einen schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Gabi,

    das ist ein wunderschön getarntes GT-Kärtchen. Geschenk und Karte zugleich, finde ich toll und wieder sehr hübsch ausgearbeitet.

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  7. das sieht phantastisch aus und noch dazu in Blau....wunderschön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Raffiniert : Karte und Geschenkverpackung in einem ! Und so lieb aufgemacht !
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein ganz tolles Werk - und der Inhalt ist auch süüüüüß ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Che buona idea,e la piccola cassetta degli uccelli è fantastica!Un abrazo!

    AntwortenLöschen
  11. wie immer entzückend und wunderschön gestaltet!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  12. Moin Gabi,
    das ist ja ein ganz schickes Geburtstagsgeschenk. Da wird sich das Geburtstagskind aber so richtig darüber freuen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Box und ganz tolle Idee!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,
    süßes Böxchen ist dir da vom Basteltisch gehüpft. Sieht richtig toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Eine ganz süße Aufmerksamkeit und mit viel Liebe gestaltet
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  16. He das sieht ja super aus und auch der Inhalt. Da würde ich auch gern Geburtstagskind sein,
    Kreative Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi,

    die Verpackung ist ja super gelungen,das Geburtstagskind wird damit so lieb beschenkt.
    Ich hab noch nie Digistamps verwendet, jetzt könnt ich es mal versuchen weil ich einen neuen Drucker hab.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Und das Geburtstagskind hat sich riesig gefreut liebe Gabi, du hast mir eine riesen Freude bereitet. Deine Verpackung ist ja so wunderschön und der Inhalt und die kleinen Seifen, ach einfach nur wundervoll.

    Ich schicke dir einen ganz dicken Knuddler und sage ganz herzlichen Dank.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!