Montag, 24. September 2012

Hortensienstempel

Schon eine ganze Zeit bewundere ich die schönen Karten, die Renate mit ihrem Hortensienstempel zaubert. Leider habe ich den Stempel von Heroarts hier in Deutschland nirgendwo bekommen (war immer ausverkauft oder nicht lieferbar), aber jetzt wurde meine Hartnäckigkeit belohnt und ich habe ihn bei der Stempeloase gefunden.

Natürlich musste ich das gute Stück auch gleich einweihen und so ist die folgende Karte für ein ganz liebes Menschlein entstanden, das zur Zeit in Reha ist und hoffentlich bald gut erholt und voller neuer Kreativität zurückkehrt.


All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Sehr schöner Stempel und die Karte ist sehr edel. Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebchen,

    wunderschön, na siehst du nun hast du auch ne Hortensie, finde ich noch schöner als die von SU, da sie mehrere Blätter hat und wieder der hübsche Grußstempel. Bist ja nur am werkeln.
    Meine bessere Hälfte ist grad zur Arbeit, bin gespannt wann er anruft, das ich ihn holen muß...als wenn das funktioniert.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut- schön schlicht die Karte...da wirkt der Stempel
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Wooow Gabi,

    ich bin begeistert von Deinem Kärtchen und so schlicht gefällt es mir ja ausgezeichnet gut !!

    Bin froh, dass Du den Stempel endlich bekommen hast.

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön geworden und hat einen sehr edlen Touch.
    Dank Dir für den Tipp mit der Stempeloase. Damuß ich doch gleich mal schaun, obs ihn immer noch gibt ;-)
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gabi
    oh das ist ja eine wunderschöne Karte, ja dieser Stempel ist ein Prachtstück
    liebe grüße silviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Gabi, was für ein tolles Motiv, schön, dass du ihn nun endlich bekommen hast....und deine Karte damit einfach wundervoll, die wirkt sehr edel und wird bestimmt Freude bereiten.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Moin Gabi,
    ja, manchmal zahlt sich Hartneckigkeit aus. Der Stempel ist wirklich schön. Und die Karte braucht nicht mehr viel Beiwerk, um sie edel und komplett zu machen.
    Wunderschön.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diesen Hortensienstempel ... mehr braucht es nicht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!