Freitag, 7. September 2012

Ich freu mich

Seit heute Mittag hängt sie an meinem Kühlschrank:


Ich freu mich so auf nächste Woche Samstag. Da treffe ich endlich auch die verrückte Katrin wieder, mit ihr hat man immer einen riesigen Spaß ;o)...

Wer mich schon länger kennt, weiß ja, dass ich von Zeit zu Zeit meine Werke auf Märkten verkaufe. Für die kommenden Märkte (im November und Dezember) bastel ich zur Zeit kleine Dankeschöngeschenke für die Käufer. Eine Variante ist ein kleines Teegeschenk. Geht super schnell und einfach, so dass diesen Prototypen bald noch weitere folgen werden:

All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
 P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Gabi, gratuliere Dir herzlich zur Mekka-Eintrittskarte, toll, dass Du hinfahren kannst !!!

    Deine Tee-Dankschön-Schenklis für Deine Kunden finde ich super schön und - das weiß ich aus Erfahrung - die kommen wunderbar an, wirst sehen !

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. dann viel Spass auf dem Mekka! Ist leider so weit und ich fahre ja keine Strecke im Auto
    Deine goodies sehen super aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine sehr süße idee, die sicher super ankommt!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Deine kleine "Danke" Beutelchen sind wunderhübsch. Übrigens, mache ich mich, wenn nichts dazwischenkommt, am Samstag auch auf den Weg ins Mekka :-))
    Ein schönes Wochenende
    Margret

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gaby,
    was für eine nette Geste, für deine Kunden so schöne Schenklis zu basteln. Das kommt sicher gut an bei den Kunden. Für dein Treffen am 15.09. wünsche ich dir viel Spaß.
    Einen wunderschönen Wochenendstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee....gefällt mir super gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. da wünsche ich dir schon mal viel Spaß auf dem Mekka! Und Katrin ist ja eine ganz liebe und lustige!

    Deine kleinen Geschenke sehen ja toll aus!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. wow das wird ja sicher ein toller Tag, viel Spaß
    oh das sind ja nette Schenkis
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Oh, dann sehen wir uns ja garnicht.....schade....aber ich wünsche dir viel Spaß, vielleicht klappt es ja ein anderes Mal....

    Na und deine kleinen Dankeschöngeschenke kommen sicher gut an, denn die sehen klasse aus.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Na dann viel Spass. Schoen, dass Du wieder online bist.
    Der kleine runde Dankeschoen-Stempel ist ja klasse, so einen haette ich auch gerne - klasse!
    GlG Nessie

    AntwortenLöschen
  11. Ach was beneide ich Dich. Wegen einer Familienfeier muß ich dieses Jahr das Mekka leider ausfallen lassen.... Schon mal viel Spaß.
    Deine kleinen Verpackungen sind niedlich.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,

    da hast ja bezaubernde Schenkis gebastelt, da wirst Du jeden Beschenkten ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
    Ich wünsch Dir viel Spaß beim Treffen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  13. eine ganz tolle Idee, gefällt mir!
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  14. Ui, die Schenklis sehen einfach klasse aus & kommen garantiert super an!!!

    Und ich freu mich schon wie verrückt auf unser Wiedersehen!!!!

    Liebe Knuddelgrüße
    Deine verrückte Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!