Sonntag, 23. September 2012

Karte zur Hochzeit

Eine ganz liebe Kollegin, mit der ich vor einiger Zeit in einem Projekt zusammengearbeitet habe, heiratet kommende Woche. Zu diesem Anlass wollte ich mit meinem neuen Käferstempelchen eine Hochzeitskarte basteln. Leider konnte ich mich nicht entscheiden, in welcher Farbe ich das süße Autochen gestalten sollte, daher habe gleich zwei Abdrücke coloriert. Und dann konnte ich mich wieder nicht entscheiden, welchen ich nehmen soll und so sind nun auch zwei Karten entstanden... Nur leider weiß ich jetzt nicht, welche ich nehmen soll ;o)...


 Zu diesem süßen Käfer gibt es auch eine Vorderansicht, die sich super für eine Karte zum Führerschein verabeiten lässt!
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. die Karten sind beide schön- und der Stempel eine Wucht!
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wooow Gabi,

    auch ich kann mich nicht entscheiden, da mir beide Kärtchen ausgezeichnet gut gefallen. Vielleicht könnte man noch sagen, dass für eine Hochzeit das grüne etwas besser wäre. Aber vielleicht gefällt der Braut gerade das kräfte Gelb/Orange !!

    Der Stempel ist einfach genial !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. wow Gabi
    die Karten sind Klasse...
    wunderschön...zur Hochzeit wurde ich die gelbe nehmen.
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Gabi, was für ein tolles Motiv und ich finde beide Karten total gelungen, die Entscheidung ist wirklich schwer.

    Aber ich würde mich glaube für die 2 Karte entscheiden...da gefällt mir besonders gut die Wiese rechts und links und natürlich die Straße, die einen kleinen Berg hinauf führt, das hat man ja in der Ehe auch manchmal.....da gibt es auch ein Auf und Ab....aber das ist nur meine Meinung....es sind beide Karten super gelungen. Ich bin sehr gespannt, für welche du dich entscheiden wirst.

    Und auf das vordere Motiv bin ich sehr gespannt...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tieva,
    du hast einen schönen Blog, deine Karten gefallen mir, da hab´ich mich gleich als Leser eingetragen.
    Schönen Sonntag
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Beide Karten sehen super klasse aus.
    Die Entscheidung, welche Karte du nehmen sollst, ist wirklich schwer...
    Da es sich um eine Hochzeit handelt, würde ich wegen der Farben event. Nummer 1 bevorzugen :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen beide Karte aber der Favorit wäre für mich die zweite. Mit den Wiesen an beiden Rändern und dem tollen Himmel sieht sie absolut spitze aus!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine nette Idee für eine Hochzeitskarte !
    Mir persönlich gefällt die erste besser.
    Die Schrift, nach der Du gefragt hast, ist da zu finden
    http://www.ulf-theis.de/tutorials/schriftarten/p-t
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  9. Moin Gabi,
    die Karte gefallen mir beide sehr gut. Die Entscheidung fällt daher echt schwer. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich die zweite Karte bevorzugen. Kommt auch immer ein wenig auf das Brautpaar an, liebe Gabi. Du kennst deine Kollegin ja, vielleicht kannst du daraus ableiten, welche Karte sie bevorzugen würde. Der Stempel ist total toll.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,

    das würde mir glatt genauso gehen. Erst 2 machen und dann fällt die Entscheidung schwer ... :)
    Mir gefällt die in der Natur sehr gut, aber ich bin ja sebst zu gern in der Natur.

    Bin mal gespannt welche du nehmen wirst. Lässt du es uns wissen?

    Kerative Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh sind die schön,

    die Coloration ist wieder einmalig. Ich muß noch so viel lernen. Aber die sind der absolute Hingucker, die zweite ist der Oberhammer, mit der Wiese und die Strasse dazu, bin begeistert.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ich würde die zweite nehmen
    aber alle beiden sind super

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!