Dienstag, 18. September 2012

Kleine Dankeschönbox mit Fröschli

Meine Idee für die kleine Dankeschönbox hatte ich euch hier ja schon vorgestellt, nun ist für meinen Vorrat diese Ausgabe mit Fröschlein entstanden. Der Froschstempel ist von Betty und sooo süß.


 Ich hoffe, dass ich euch die nächsten Tage die ersten Werke mit den neuen Stempeln vom Mekka zeigen kann, zur Zeit montiere ich allerdings noch. Wann erfindet mal jemand den sich selbst montierenden Stempel??? ;o)

All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Der Frosch ist ja der Hammer- die Box ist wunderschön
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe gabile.....total knuffich schaut dein böxlein aus, samt fröschlein natürlich...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gaby
    oh wie entzückend dieser Frosch und so toll deine Box, wunderschön
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Eine genial Box, liebe Gabi !!
    Der Frosch ist entzückend, den habe ich auch und verwende ihn auch recht gerne !!!

    Diese Erfindung wäre natürlich überaus praktisch !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Dein Fröschli ist ja ein ganz ein Süßer ! Und er paßt süper auf das Böxchen.
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gabi,
    so eine kleine, entzückende Box zeigst du uns heute. Der Frosch ist total süß. Die Erfindung wäre nicht schlecht, aber mir macht es auch totalen Spaß, die Stempel zu montieren.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Ja das Montieren der Stempel hält wirklich auf und ist echt lästig....Grins....na und deine Box einfach fantastisch und klasse....das Motiv ist ja wohl der Knüller!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Diese Dankeschön-Box ist wirklich allerliebst, tolles Motiv und alles passt perfekt.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    oh wieder ein wunderschönes Böxli, herzallerliebst und auch Mr. Frog ist dabei. Ich denke davon kannst du auch einige auf Vorrat machen.

    Ich jammer eben mal mit, ich möchte auch selbstmontierende Stempel haben, schnief. Sitze schon seit geraumer Zeit hier und frikkel an den Dingern rum.

    Wie geht´s dir sonst?

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Deine Box ist ganz wundervoll geworden!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabilein,
    Deine Box ist aller erste Sahne und der Frosch ist aber auch zu herzig.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,

    der Frosch sieht so echt aus, das man meint, erkönnte einen entgegenhüpfen, die Box ist Dir super gelungen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  13. This is so cute frog and stunning box Gabi! Thank you for visiting my blog. (:Betka:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!