Samstag, 22. September 2012

Mal wieder ein Geburtstagskuchenbausatz

Irgendwie haben mich das Papier und der Topper von Kanban inspiriert mal wieder einen Geburtstagskuchenbausatz zu basteln. Passt doch recht gut, oder?


Die Innenansicht (das Küchlein muss ich später noch kaufen ;o)):


Da Einige gefragt hatten, der schöne Schriftstempel der CAS-Karten von gestern ist von Karten Kunst. Dort gibt es super schöne Handschriftstempel und auch sonst viele Dinge, die das Herz eines Bastlers höher schlagen lassen, schaut einfach mal vorbei!
All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. diese box steht auch auf meiner Liste-
    Deine gefällt mir sehr gut
    Schönen Samstag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. .... ja, ja der Geburtstagskuchenbausatz - ist doch der Hamer, wie oft der schon gemacht wurde!
    Aber einfach immer wieder richtig schön - einfach toll deine Version!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wooow Gabi,

    der GKBausatz ist wieder von der allerfeinsten Sorte. Die Papierchen sind suuuuper schön !!

    Vielen Dank für den Tipp wegen des Schriftenstempels !!!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wow liebe Gabi.. dein Set sieht ja umwerfend aus.... die Inspiration ist ja klasse....

    wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    Drück dich
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. wow
    der Bausatz ist wunderschön, oh da muss ich ja gleich Stempeln schauen ;-),
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Ja,auf meiner to do Liste steht diese Box auch......und deine ist mal wieder fantastisch geworden...und so wundervolles Papier hast du gewählt, das Geburtstagskind wird sich bestimmt sehr darüber freuen....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön !!!! Ich habe den noch nicht nachgemacht...muss ich mich endlich trauen.

    LG und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr feines Geb Bausatz Böxchen !
    Du hast sehr schöne Papiere verwendet. Ich glaub, ich muß da endlich auch mal einen machen.
    Schönen Sonntag !
    LG Else

    p.s. Danke für den Stempeltipp !
    Der gefällt mir nämlich auch sehr gut

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine goldige Verpackung. Finde ich eine ganz tolle Idee.
    Werd mir gleich mal die Schriftstempel anschauen.

    Kreative Grüße Gabi
    "Weiter so ..."

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,

    Dir ist wieder eine tolle Box gelungen,das Geburtstagskind wird sich sehr drüber freuen, einen so schönen Geburtstagskuchen Bausatz zu bekommen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Passt einfach perfekt!!!
    LG Gundi
    PS: Danke für Deine Erklärung. jetzt bin ich wieder ein bißchen schlauer!!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr geschmackvolle Papierwahl, gefällt mir sehr gut. Vielen lieben Dank für Deinen Besuch und Kommentar auf meinem Blog
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. Holla, Gaby. Der sieht aber mal ganz ausgefallen aus. Die Bausätze von 'miri' sind schon so oft kopiert worden und dennoch ist jedes Teilchen immer wieder neu kreiert. Dennoch, ganz ehrlich, finde ich deins schon ausgesprochen chic.
    Hab noch einen schönen Samstagabend und einen entspannten Sonntag
    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Dein Bausatz ist supertoll geworden,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Wow meine liebe Gaby,

    der ist absolut klasse geworden, richtig edel sieht er aus, wo hast du denn schon wieder das hübsche Dsp her?

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  16. Ja, die Box hab ich auch schon ein paar Mal gemacht. Aber deine gefällt mir echt super! Tolles Papier!

    LG
    Tinchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!