Donnerstag, 27. September 2012

Mal wieder Eulchen

Da ich sie so lange schon nicht mehr gewerkelt habe, sind mal wieder zwei Eulchenverpackungen entstanden:

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. mal was ganz orinelles zum Verpacken- toll
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Süüüüüß liebe Gabi,

    herzallerliebst sind die. Einfach nur klasse, grins und süße Papierchen, die hab ich auch im Schrank. Und wie findest du das Papier von Lidl? Es hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen. Ein Paket ist meinen Wagen gewandert, aber nächste Woche hat Alsi wieder was drin, meine ich zumindest beim Überfliegen gesehn zu haben.
    So nu muß ich mal was tun, hab schon 2 Maschinen Wäsche fertig...mit Bügeln. Jetzt muß ich mal was werkeln und dann wieder weiter Haushalt.

    Wünsche dir einen wunderschönen Tag

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. oh die sind ja wieder ganz entzücken wie sie vom Bildschirm mich angucken
    sollte endlich auch mal welche probieren
    sei leib gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sind die süß <3
    Du machst echt tolle Sachen, da bleibe ich doch noch ein bisschen und schaue mich um ;-)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gabi,
    oh ja, die sind wirklich sehr süß. Ich bin gespannt, wann ich sie endlich mal nachwerkel. Kann ich gar nicht verstehen, worauf ich hier warte. Die Eulchen passen doch auch zu Halloween, mit entsprechender Deko.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    süüüüß sind Deine Eulchen wieder geworden. Die stehen auch noch auf meinem Programm !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tieva,
    Deine Eulenverpackung ist der Hammer.
    Habe es aber noch nicht geschafft sie nachzuwerkeln.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. hihihi...die sind vielleicht süß geworden!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. ach wie süß...
    Was für schnuckelige Eulen hast du gezaubert..
    Soooo süß schauen sie aus,liebe Gabi

    Liebe Grüße
    Swaani,die eine Verbindung gerade hat,die mich hier nicht rausfliegen läßt ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Ich find die immer wieder nett und man kann Kleinigkeiten darin schön verstauen.
    Habe selbst auch schon etliche gemacht. Für mich als Eulenfan natürlich Pflicht ;-))
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  11. Einfach süß. Steht auch noch auf meiner To-Do-Liste, als Geschenk für meine Mutti, ist ein Eulenfan.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Irgendwie sieht man im Moment sehr viel mit Eulen, scheint eine Herbstepedemie zu sein ... Deine Eule sieht wunderschön aus, tolle Papierwahl
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja süß geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Deine Eulenverpackungen sind so herzig, schöne Papiere hast Du dafür verwendet.Sind ganz liebe Kerlchen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin ein Fan deiner Eulenverpackungen, die sind ja so herzig.....so schönes und vorallem passendes Papier hast du verwendet einfach nur wundervoll!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!