Donnerstag, 20. September 2012

Mit meinem neuen Blütenstempel...

... sind die beiden folgenden Gutschein- oder Geldmäppchen entstanden.


 All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
 P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. traumhaft schöööööööön, liebe gabile...
    liebgrüssle
    ruth..chen,-))

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube den habe ich auch...deien Verpackungen sind mal wieder Hingucker
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. das sind zwei sehr schöne Geldmapje geworden und der wunerschöne Blütenstempel vorne macht es zu einem Hingucker!
    wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. dein neuer stempel ist einfach die wucht! so ein tolles blumenmotiv!

    wundervoll eingeweiht, meine süße!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gaby

    oh wie schön ist deine neuer Stempel, ja und diese Mäppchen sind so gut zu gebrauchen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Woooow Gabi,

    beide Mäppchen sind wunderschön von der Gestaltung und Ausführung. Der Blütenstempel ist ganz stark und sieht umwerfend gut aus !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackungen sind wieder einmal wunderschön
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  8. Hallo super schön
    Brigitte.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    ach sind die hübsch, und das mit der neu ergatterten Blüte vom Mekka. Das seh ich doch direkt. Die sehen sehr edel aus. Gute Idee unter dem Designerpapier noch weiß zu unterlegen, hmmm muß ich mir mal durch en Kopf gehen lassen, aber dann müßte ich schon fast wieder mit dem Preis hoch gehen. Was hast du dir denn überlegt dafür zu nehmen?
    Kannst mir ja mailen.
    Also mich wundert es nicht das es jetzt doch Farbe annimmt, bei dem Aufprall, meine Liebe.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön liebe Gabi, die Blütenstempel sind ein absoluter Blickfang....und das Papier dazu einfach perfekt!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja zwei wundervolle Werke geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!