Freitag, 28. September 2012

Nordic Winter Karte

Gestern konnte man im Vordertaunus fast denken, dass der Winter über uns hereinbricht (ganz viele dunkle Wolkenberge), vielleicht hat mich das zu meiner neuesten Karte mit dem Nordic Winter Set von "The walzing mouse" inspiriert.

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo,
    mir gefällt die Karte sehr gut. Erinnert mich ein bisschen an die Pullover, die mal in waren.

    LG
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    hey die ist absolut klasse geworden, also ja mich erinnert sie auch ein bißerl an die Pulli´s von früher, aber ich finde sie absolut genial.
    Hab in der Mail vergessen zu fragen wo du noch mal diese hübsche breitbauchigen Weihnachtskugelstempel her hast, bin da ganz hin und wech von.

    Wünsche dir en schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen
    diese Karte ist wunderschön...und ich hoffe, es scheint bei dir heute auch die Sonne strahlend bleuer Himmel
    lG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. deine nordische karte sieht einfach umwerfend aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Die ist schööön ! *schwärm*
    Ich mag diese nordischen Sachen, glaub das Set muß ich mir auch zulegen.....
    Schönes Wochenende und liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Gabi,

    der nordische Stil passt wunderbar auf ein Kärtchen, die Farben sind super ausgewählt !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gabi, ich finde das Papier und das Motiv ja sowas von wundervoll, eine wirklich sehr ansprechende Karte, die mir außerordentlich gefällt......ich glaube das Set mag ich auch haben....

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte erinnert mich an Norwegerpullover oder Stickereien. Mal ne andere Art, sieht aber toll aus
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft dein Kärtchen Gabi....ohhh, die Stempelchen möchte ich auch haben!!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Das HG-Papier sieht aus wie ein Norweger-Pullover ;)
    Mir gefällt die Karte super gut - ein tolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,

    ja schaut ein bisserl nach Norwegermuster aus, strick ich sehr gerne,passt aber hervorragend auf die Karte, ist Dir super gelungen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo es ist eine super schöne Karte
    Brigitte.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!