Mittwoch, 26. September 2012

Notizzettelhalter mit Vintagemotiv

Für meine Vorräte ist der folgende Notizzettelhalter entstanden. Das süße Vintagemädchen ist übrigens ein Topper von Kanban, den ich rund ausgestanzt habe.


Die Anleitung für die Notizzettelhalter (und viele andere Vorlagen und Anleitungen) gibt es hier.

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
 P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. eien schöne Idee und sieht hübsch aus
    LG
    Elma

    hast du eine Vorlage?

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Gabi,

    das ist ein ganz entzückender Notizzettelhalter geworden. Das Mäderl ist aber auch hübsch und Deine Gestaltung wieder vom Feinsten !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gabi
    wow der ist wunderschön, ich muss auch wieder einen machen ich finde sie soooo toll.

    noch sonnige Mittwochsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Der Notizzettelhalter ist wundervoll geworden! Er steht auch schon auf meiner to-do-Liste, seitdem ich die tolle Anleitung bei dir entdeckt habe...;-)

    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen diese Zettelboxen immer wieder und Deiner ist für mich eine neue Variante. Gibt ja viele , die diesen Vintagestil lieben. Du hast Deinen sehr schön zusammengestellt, vor allem auch farblich.
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das ist auch wieder so wunderschön und das Mädel einfach klasse, ich mag den Vintage Stil ja so gerne.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sehr dekorativ dieser Zettelhalter Gabi!!
    Danke für die Anleitung...habs mir mal abgespeichert.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Moin Gabi,
    oh, dein Notizzettelhalter sieht ja schön aus. Mit dem schönen Motiv und der Schrift im Hintergrung hat er etwas Romantisches. Gefällt mir super.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. so ein Notizzettelhalter ist ne geniale Idee und er ist sehr schön gestaltet
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Ein absolut wundervolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    och wie hübsch, der kleine Notizzettelhalter ist wunderschön.
    Hast du wieder mit viel Liebe und Herz gewerkelt und die Farben gefallen mir gut.
    Haben uns heute mal ein bißerl mit Weihnachtspapier eingedeckt. Ich mach jetzt nur noch Sterne ,lach.
    Bin hin und wech von den Dingern und kann gar net mehr aufhören, ich kann auch nix dafür.
    Gesichtsfarbe wieder normal???
    Alles gut bei dir?

    Schönen Abend und liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Oh das sieht super aus, das muss ich nachwerkeln.
    L.G.karinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Ganz entzückend und reizend!! Wunderschön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,
    Dein Notizzettelhalter ist Dir fantastisch gelungen und das Motiv ein Traum.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Ganz Zauberhaft..
    Was für ein hübsches Mädchen hast du verwendet für deinen Notizzettelhalter..
    Die Farbkombi ist so fein und wunderschön!!

    Wünsche dir einen schönen Tag,liebe Gabi

    dein "fliegender" Schwan,der aber immer wieder zurückhüpft um hier etwas zu schreiben..aufgeben ist nicht ;o)

    AntwortenLöschen
  16. Oh ist das ein nettes Motiv,der Notizzettelhalter ist Dir prima gelungen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!