Mittwoch, 12. September 2012

Offene Fragen und wieder einmal etwas, das mir einfach keine Ruhe gelassen hat

Erst einmal vielen Dank für die lieben Kommentare zu meiner Dankeschönbox, das bestärkt mich in der Annahme, dass sie gut ankommen werden.
Da einige meiner Leser Fragen zu den verwendeten Materialien hatten, hier die gebündelten Antworten für alle:
  • Welches Hintergundpapier wurde verwendet? Das HG-Papier ist ganz normales Tonpapier, das transparent weiß mit den herrlichen Schnörkelstempeln aus dem Clearstampset "Florale Schnörkel" von Viva Decor bestempelt wurde.
  • Welche Folie wurde für das Peek-a-boo (Guckloch) verwendet? Ich verwende Folie für Präsentationsmappen, die ist etwas dicker und trotzdem klar durchsichtig. Man bekommt sie in jedem größeren Bürofachgeschäft oder Kaufhaus.
  • Wo bekomme ich die herrlichen Blumen? Die Rosen sind von "Schöne Sachen handgemacht", die restlichen Blüten von "Karten-Kunst".
  • Von wem ist der "Danke"-Stempel? Der Stempel ist von Bettys Creations.
  • Von wem ist die Blütenstanze? Die Blütenstanze, in die ich den bestempelten Kreis mit dem Dankeschön eingesetzt habe (wird nur eingeschoben, nicht verklebt), ist von Nellie Snellen.
So, ich hoffe, ich habe alle Fragen beantworten können. Wenn ihr noch etwas wissen möchtet, einfach hier in den Kommentaren posten.

Aber jetzt zu etwas Kreativem. Bei Renate habe ich schon einige Male diese wunderschönen Aufsteller für Gutscheinkarten oder Geldgeschenke gesehen, und wie so oft hat es mir keine Ruhe gelassen, und ich musste es ausprobieren. Hier seht ihr meine beiden Erstlingswerke, denen noch ein paar Exemplare für meine Märkte folgen werden:


All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Wooow Gabi,

    die beiden Mäppchen sind grandios geworden und gefallen mir beide ausgezeichnet gut.
    Das untere Mäppchen gefällt mir einen Tick besser, da es für mich in der Ausführung ruhiger und schlichter erscheint !!!

    Die Weihnachtsausführung steht bei mir noch in den nächsten Tagen an !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hach liebe Gabi,

    echt klasse... Gedankenübertragung???
    Rate was bei mir auf dem Tisch liegt...
    Die sind echt toll, gell. Bastelbine hatte sie ja i, VIP drin, die wollte ich scho seit diesem VIP machen und hatte immer etwas anderes zu tun, oder eben den PC gehimmelt, lach.
    Deine sind super hübsch geworden, einfach nur chic und so süße Farben. Die erste ist ja mal wieder mit starkem Motiv.
    Oweia, ich muß auch für Weihnachten loslegen, denke nächste
    Woche werde ich es schaffen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,

    danke für die ausführlichen Herkunftsangaben, ist ja lieb von Dir.
    Die Aufsteller sind Spitze, hast Du wieder mal super gemacht.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Deine beiden Aufsteller find ich sehr schön gearbeitet.
    Mir gefällt sogar der zweite, auch wenn ich absolut kein Lilafan bin.
    Der erste aber ist für mich traumhaft mit dem schönen Norwegermuster und dem Wintereulchen. Da könnte man sich direkt rein verlieben.. Ist das Vivi Gade Design ?
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  5. deien Mäpchen sind Klasse- gefallen mir gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie wunderschön !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Ui Gabi,
    Deine Geldscheinverpackungen sehen traumhaft schön aus und die Farbkombi aller erste Sahne.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    die sind ja traumhaft geworden....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. deine beiden "Erstlingswerke" sind dir sehr gut gelungen!!! da bin ich auf die weiteren gespannt.
    wünsche dir einen schönen tAg mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. oh wie schön , sind echt Klasse ich hab auch schon eins gewerkelt ;-)
    siehste morgen :-)
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  11. ich finde sie absolut schnuckelig! und soooo schöne papiere hast du da!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  12. Moin Gabi,
    wow, deine Geldgeschenkkarten sehen wunderschön aus. Habe die Tage ja auch mal Einen gemacht. Der kann mit deinen tollen Exemplaren aber nicht wirklich mithalten. Sehr schön, Gabi. Die verkaufen sich sicher richtig gut. Bsonders zur Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Ach Gabi, was sind die Klasse geworden und du hast alles wieder so liebevoll zusammengestellt und gestaltet....danke auch für deine ganzen Infos...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!