Montag, 17. September 2012

Schön war es...

...auf dem Mekka!

Wie immer habe ich mich verleiten lassen und wahrscheinlich wieder viel zu viel gekauft, aber bei einigen Stempeln konnte ich einfach nicht widerstehen. Hier meine "Ausbeute":


 Getroffen habe ich die liebe Katrin und Fatma, die mich reich beschenkt haben. Von Katrin habe ich die folgende Box mit Süßigkeiten und die selbst gemachte Marmelade sowie ein super süßes Kärtchen und selbst genähtes erhalten. Tausend Dank, du Wilde ;o):



Von Fatma gab es auch etwas selbst Gewerkeltes, einen kleinen Blumengruss:


Am Freitag war als kleines Schenkli noch diese Abdruckmappe für Fatma entstanden, deren Inhalt sie hoffentlich gut gebrauchen kann:

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
 P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. liebe Gabi
    oh so tolle Stempel ...ich freu mich auf deine neuen Werke damit,und schöne Schenkis hast du bekommen
    einen guten Start in die neue Woche
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. da hast du tolle Dinge erstanden Hast hoffentlcih nocht Wünsche offen für Wiesbaden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wooow Gabi,

    Du hast wunderschöne Sächelchen von Katrin und Fatma bekommen. Da kannst Du Dich sehr darüber freuen.

    Auch deine Beute vom Mekka kann sich sehen lassen, bin auf die Werke gespannt !!

    Guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    das sind ja schöne Sachen, das Mäppchen mit der Eule ist so zuckersüß...danke für´s Zeigen und

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    so alles wieder geordnet nd so weit aufgeräumt. Dann seit ihr ja gut heimgekommen, freut mich.
    Ohje, hab festgestellt, das ich doch ganz schön zugeschlagen habe.
    Ich danke dir für die schöne Zeit die wir miteinander verbringen konnten, bin immer noch ganz happy, das ich dich kennenlernen konnte.
    So, nu gibt´s Gyrossuppe, hab heut morgen schon alles vorbereitet, hmm lecker.

    Ich danke dir, liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Schade liebe Gabi, dass wir uns nicht getroffen haben,ich hätte dich doch so gerne persönlich kennengelernt.......vielleicht nächstes Jahr.

    Deine neuen Errungenschaften sind ja wohl Klasse, bin schon sehr gespannt, was du damit Schönes werkeln wirst, freue mich schon darauf....aber du hast auch schöne Schenkelies bekommen und deine Abdrucktasche, ist wieder perfekt geworden...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gabi,
    nöööö, hast nicht zu viel gekauft. Frau braucht das alles, haha. Schöne Schenklis hast bekommen. Deine Box für Fatma ist wunderschön. So schönes Papier, so sauber gearbeitet und dann noch die süße Eule. Einfach wunderbar.
    Einen wunderschönen Wochenstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,

    Oh, an den schönen Geschenken kannst Dich noch lange erfreuen, aber auch die Box die Du für Fatma gebastelt hast ist große Klasse.
    Toll was Du alles eingekauft hast,da können wir uns auf einige Werke freuen die Du uns davon präsentieren wirst.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!