Samstag, 27. Oktober 2012

Adventskranz to go

Für alle Freund und Bekannte, die, genauso wie ich, keine Zeit und keinen Platz für einen Adventskranz und Weihnachtdeko haben, bastel ich zur Zeit ein paar Adventskränze to go nach einer Idee der wundervollen MiriD. Hier die ersten zwei Exemplare...

...einmal die geschlossene Variante...


... und einmal mit Guckloch....

All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Wow, die sehen wundervoll aus! Tolles Papier!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. die sind hübshc Gabi-
    ich habe auch schon einige gemacht.-- bekommen eineige nette Menschen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sind deine Teilchen geworden.Die kommen immer gut an.Bin auch gerade dabei, welche zu machen.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Ach die wollte ich doch auch mal ausprobieren, mal schauen ob ich das schaffe.....deine Beiden sind klasse geworden. Schönes Papier hast du gewählt. Danke auch für den link.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gaby
    oh das ist ja eine tolle Idee
    dei werde ich auc probieren
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Ha, das ist ja witzig. Heute morgen dachte ich daran, dass ich eigentlich für den Stempelstammtisch für übernächste Woche diesen Adventskranz basteln könnte. Und schon entdecke ich deine hübschen Schachteln im Blog.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, tolle Papierwahl
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. Beide Schächtelchen sind wunderschön. Auf meiner to-do-Liste stehen sie auch schon lange, aber rutschen irgendwie immer wieder nach hinten Ich hoffe nur ich schaffe es noch bevor Ostern angesagt ist :-))
    Ein schönens Wochenende
    Liebe Grü+ße
    Margret

    AntwortenLöschen
  9. Moin Gabi,
    deine Adventskränze sind sehr schön geworden. Die hast du super dekoriert. Ich werde sie mit Sicherheit auch noch basteln. Vielen Dank für den Link.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Güße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee find ich schön und sie ist auch sehr nett ausgeführt, aber eine (vielleicht dumme) Frage : was packt Ihr rein ??? Süßes oder ein kleines Kränzchen ?
    Muss ich wissen, bevor ich da vielleicht auch ran gehe.
    Schönen Sonntag !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. Super sind Deine beiden Werke geworden und werden auch sehr viel Freude bereiten.

    Wunderschön hast Du sie wieder ausgeführt, bin begeistert, liebe Gabi !!

    Herzliche Eochenendgruesse Renate

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen beide absolut klasse aus und würden sich auch als kleines Mitbringsel bestens eignen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Papiere hast Du genommen, die Adventskränze sind Dir super gelungen, die sind aber auch wirklich ein tolles mitbringsel
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Papiere hast Du genommen, die Adventskränze sind Dir super gelungen, die sind aber auch wirklich ein tolles mitbringsel
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  15. Die sehen aber sehr schön aus und eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Die sehen beide sehr schön aus. Tolles Papier hast du da.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Schön sind Deine Adventskränze geworden. Da fällt mir ein, dass ich die auch noch werkeln wollte. :-)
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine wunderschöne Geschenkidee für die Adventszeit!
    Mein Favorit ist die 2. Verpackung, die Schnur dazu finde ich sehr rustikal!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!