Mittwoch, 24. Oktober 2012

Better late than never...ich habe mal wieder einen Geburtstag verbummelt!

Im Oktober ist einfach der Wurm drin! Ich habe bereits den zweiten Geburtstag verbummelt! Dabei habe ich ein gaaaanz tolles System, ich habe ein Büchlein, da stehen alle Geburtstagskinder nach Monaten geordnet drin. Zusätzlich schreibe ich mir zum Monatsanfang alle Geburtstage auf ein Post-it, das ich an meinen Schreibtisch klebe... Aber anscheinend reichen alle diese Erinnerungsmechanismen nicht aus, denn ich habe schon wieder einen Geburtstag vergessen!!! Daher habe ich am Montag auf die Schnelle diese Karte und den Schokilift im Vintagedesign gewerkelt. Ich hoffe, sie sind heute beim Geburtstagskind angekommen und gefallen...

All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Oh, in Geburtstagverbummeln" habe ich mich zu einer wahren Meisterin entwickelt. Ich denke aber bei einem soooo schönen Schokolift wurde Dir schnell verziehen
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön und es wird garantiert gefallen .. und Dir wird verziehen.
    LG Gundi
    PS: Toll die Idee mit dem Büchlein, Geburtstage aufschreiben, nach Monat ordnen ... super. Da muss man erst mal drauf kommen ..*schlapplach*

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Schenkli
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, das kommt mir sehr bekannt vor, meine Liebe !! Das passiert mir schon auch, vor allem im letzten Drittel des Jahres, da wird es bei mir immer besonders eng.

    Ich bin aber überzeugt, dass Deine tolle Karte und der Schokolift auch noch nachträglich viel Freude bereiten.

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. bei dieser schönen Karte wird der Empfänger sich trotz Verspätungsglückwunsch freuen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gabi,
    ein schönes Geburtstagsverpätungsset ist das. Da hast du gute Karten, das diese Verpätung schnell vergessen ist.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Ja, es ist alles eingegangen und ich habe mich total gefreut. Diese wunderschöne, zarte Karte. Jetzt weiß ich auch endlich, wie der Schokolift funktioniert.

    Vielen Dank, Gabi.

    LG Biggi

    PS: Ich 'verschlafe' die Geburtstage auch meist, trotz Vormerkung :)

    AntwortenLöschen
  8. lach ich habe diesen Monat auch schon eine Geburtstag vergessen
    dein schönes Set macht, alles wieder gut
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  9. das sieht einfach mega-stark aus!
    da darf man gerne mal bummeln...

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,

    ich denke Dein Vergessen wird Dir schnell verziehen, denn wenn man so ein hübsches romantisches Set bekommt, kann keiner böse sein.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Da bist Du nicht alleine mit Geburtstag verbummeln..... Ich habe einen Termin-Kalender hängen, an einer Stelle, an der ich mehrmals täglich vorbeigehe, aber es hilft nichts... bräuchte wohl noch eine Stolperleine, damit ich drauf aufmerksam werde.
    Deine schöne Karte macht aber sicher im Nachhinein noch viel Freude !
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  12. ach gabile, ich kenne auch eine, die darin ein diplom hat....dein nachträglichgruss macht bestimmt alles wieder gut...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft schön sehen Deine Werke aus liebe Gabi und Biggi hat sich bestimmt auch verspätet darüber gefreut.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Bei so schön verpackter Nervennahrung wird Dir sicher verziehen....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein zauberhaftes Set, es schaut so schön zart aus, das gefällt mir sehr.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gabi, ersteinmal ganz lieben Dank für deine guten Wünsche, aber es geht nur ganz langsam Bergauf....

    Das mit dem Geburtstag verbummeln kenne ich auch sehr gut....ich kann mir alles doppelt aufschreiben und trotzdem gerät da mal etwas in Vergessenheit bei mir....na und deine Karte und der Schokolift sind einfach wundervoll geworden, ich mag den Vintagestil so gerne...

    Wünsche dir einen schönen Samstag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!