Freitag, 19. Oktober 2012

Das rote Vögelchen

Der Abdruck des roten Vögelchens lag schon eine gefühlte Ewigkeit bei mir herum. Ich habe ihn mal geschenkt bekommen und konnte damit die ganze Zeit so gar nichts anfangen. Jetzt habe ich mich entschlossen, ihn zu verarbeiten. Dazu habe ich den Abdruck erst einmal mit dem Brayer und gelber und roter Stempelfarbe farblich noch etwas hinterlegt und dann alles mit einem embossten Hintergrund und einer Spruchblume verziert. Ich denke, ich habe mich wacker geschlagen, oder?

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. ...manchmal dauert es ein wenig und dann ganz plötzlich ......so mit ist dir mit dem Vogerl eine wunderschöne Karte gelungen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Karte toll!

    LG
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so geht es mir manchmal auch, da liegt Wochen- bzw. monatelang etwas rum und man fragt sich, was mache ich mit Dir? Und dann auf einmal die zündende Idee. Und dann kommt so eine schöne Karte dabei heraus.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Du hast die Verarbeitung des Stempelabdrucks sehr gut gelöst !
    Ist ein schönes Kärtchen draus geworden !
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  5. Einen wunderschönen HG hast Du für den Vogel geschaffen, sehr gelungene Karte
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    die Karte ist sehr schön und gefällt mir! Beesonders schön finde ich die Aufteilung und die Ton in Ton Abstimmung. Das Hauptmotiv wirkt sehr gut!

    Ich habe zur Zeit eine Verlosung auf meinem Blog, es gibt etwas zum Basteln zu gewinnen. Schau doch mal vorbei!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gabi,
    ich find´s einfach nur wunderschön.
    Gut Ding will eben Weile haben, wie man so schön sagt.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde sie auch sehr gelungen liebe Gabi.....schöne Farben hast du gewählt.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Gabi, die Karte gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!