Freitag, 26. Oktober 2012

Dreimal die gleiche Karte?

Zuerst habe ich eine große Bitte an euch! Zur Zeit verschiebt Blogger mal wieder meine Kommentare auf einigen Blogs in den Spam-Ordner (der liebe Blogger-Gott weiß sicherlich warum dies geschieht, ich kann es mir aber beim besten Willen nicht erklären!!!). Bitte schaut doch von Zeit zu Zeit mal in eurem Spam-Ordner nach, ob sich da neben den bekannten dubiosen Angeboten auch Kommentare von mir tummeln. Daaanke ;o)!

So, jetzt aber zu etwas Erfreulichem. Ich habe mal wieder den Brayer geschwungen und dabei kamen drei Weihnachtskarten heraus, die auf den ersten Blick recht gleich aussehen, aber doch in kleinen Akzenten verschieden gestaltet sind.

Bei Karte eins, habe ich den Baum im Vordergrund mit Schnee aus der Tube dekoriert:


Bei der zweiten Karte haben die Zweige etwas irisierenden Glimmer abbekommen (sieht man leider auf dem Bild nicht so wirklich gut):


Und bei Nummer drei habe ich mit einem weißen Gelstift die Blätter akzentuiert:

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. guten morgen gabile....dein trio ist dir wunderschön gelungen....mit schnee ist mein favo...(aber nicht auf der strasse...*lach*)
    liebe freitagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. sind aber alle 3 schön Gabi
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schöne Weihnachtskarten, die erste mit dem Schnee gefällt mir besonders gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Woow Gabi,

    Alle drei Karten sind Dir fantastisch gut gelungen und mir gefällt jede ausgezeichnet gut !!

    Der HG ist fantastisch geworden !!

    Herzlichen Gruss Renate

    AntwortenLöschen
  5. Alle drei super!!!! Wie eine gemalte Landschaft, so still!! Durch den Schnee auf den Zweigen gefällt mir Karte 1 am besten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    auch mir gefallen alle 3 Karten. Der gebrayerte Hinterfrund ist ja genial.
    liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles trio! mein persönlicher favorit ist die mit dem schnee...das sieht so echt aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    mir gefallen deine Karten sehr gut.
    Den Spamordner kontrolliere ich eigentlich fast täglich, weil sich dorthin immer wieder nette Kommentare verirren ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes winterliches Trio hast du gewerkelt. Mir gefällt auch die mit dem Schnee am besten. Vielleicht bekommen wir ja am Wochenende eine Kostprobe davon ??
    Dank Dir auch für den Tipp mit dem Spamordner. Hab da noch nie reingeschaut *schämmich*. Es war aber auch nichts drin....
    Ein ruhiges Wochenende und liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karten.... die Brayertechnik steht auch noch gaaaanz oben auf meiner Liste.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Gabi,alle sind sehr schön, bei der ersten schaut es aus als wären kleine vögelchen auf den Zweigen
    ganz toll, danke für deinen Kommentar
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Karten und mein heimlicher Favorit ist die Schneevariante.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. Alle drei Karten sind fantastisch geworden, ich mag das Szene stempeln so gerne. Auf deinen Karten sind ganz tolle Szenen entstanden.....und toll wie du mit dem Schnee und Glitter Akzente gesetzt hast, gefällt mir sehr gut.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. hallo, Gabi
    deine Karten sehen alle ganz fantastisch aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!