Dienstag, 2. Oktober 2012

Ecklesezeichen und Teil 2 der Wochenendausflugsbilder

Für meinen recht großen Bedarf an Ecklesezeichen (sie sind einfach ein Mitbringsel, das immer gut ankommt) sind die folgenden Exemplare entstanden. Die ersten Beiden sind mit fertigen Nostalgiemotiven...


... und diese Beiden mit Stempelmotiven entstanden:


 Mit diesen Lesezeichen nehme ich an der folgenden Challenge teil:
Everybody art challenge - # 207 Lesezeichen

Die Anleitung für die Lesezeichen findet ihr übrigens, wenn ihr in der waagrechten Navigationsleiste die Button "Anleitungen und Vorlagen"" anklickt.

Jetzt möchte ich euch noch die Fotos meines Sonntagsausflugs nach Friedberg zeigen. Obwohl ich vor gefühlten hundert Jahren mal ein Jahr in Freidberg gearbeitet habe, habe ich es nie geschafft, mir die Burganlage mal von innen zu Betrachten. Dies habe ich nun nachgeholt und bin begeistert vom schönen kleinen Park und den Bauten:








PS: Ich werde die kommenden Tage wahrscheinlich ohne Internet sein, also nicht wundern, wenn ich mich nicht melde!!!

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Gabi,

    Deine Lesezeichen sind natürlich wieder allerfeinst geworden. Die beiden gestempelten Motive gefallen mir ganz besonders gut !!

    Danke für die wunderschönen Bilder und auf dem Kreuzberg waren wir voriges Jahr um diese Zeit. Es war himmlisch schön, ich bin in dieser Gegend alle Jahre mindestens einmal, da dort ein Verwandtschaftsteil wohnt !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gabi
    oh wie schön sind die Eindrücke der Burg und strahlend blauer Himmel, ich kenne diese Gegend gar nicht
    deine Lesezeichen sind wieder super
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    da sind sie wieder deine wunderbaren Lesezeichen, toll sind sie, wie immer
    und soooo viele tolle Bilder, man merkt das du alles auskunschaften mußt, grins. SO langsam komme ich auch auf den Geschmack. Die Allee ist ja der helle Wahnsinn, wow.

    Schöne Tage wünsche ich dir

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. So viele schöne Fotos....
    Deine Ecklesezeichen sehen klasse aus, besonders gut gefallen mir die beiden, mit den Stempelmotiven.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Lesezeichen sind - wie immer - entzueckend. Gerade die gestempelten gefallen mir sehr gut. Und Dein Ausglugsziel finde ich auch wunderschoen! Und das Wetter hat offenbar auch mitgespielt.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,

    süss deine Lesezeichen....deine gesamten Aufnahmen sind super geworden...der Himmel hat ja vielleicht ein Blau*wowwww*.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,

    danke das Du uns mit den schönen Fotos teilhaben lässt an Deinen Wochenendausflug. Und dann hast noch Zeit so hübsche Ecklesezeichen zu basteln, gut gemacht.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Die Gegend Deines Sonntagsausflugs könnte mir auch gefallen, schöne Bilder.
    Deine Lesezeichen sind auch wunderschön geworden.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich finde Deine Ecklesezeichen wieder klasse und auch mir gefallen die mit den Stempelmotiven besonders gut. Vielleicht sollte ich mich in den nächsten Tagen auch mal an Lesezeichen versuchen
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  10. Deine Lesezeichen sind mal wieder absolut wundervoll und super schön!

    Danke auch für deine tollen Fotos! Ich muß immer wieder sagen ich habe das Gefühl, bei deinen Fotos, weil sie so realistisch sind , wirklich dabei zu sein. Ganz lieben Dank dafür Gabi!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!