Montag, 22. Oktober 2012

Flohmarkt und ein Glückskäferchen

Ich habe am Wochenende mal wieder Bastelutensilien aussortiert, für die ich im Moment einfach keine Verwendung mehr habe. Aber vielleicht finden sie ja bei einem von euch ein neues zu Hause. Schaut doch einfach mal in meinem Flohmarkt vorbei.
Wenn ihr etwas entdeckt, dass ihr gern haben möchtet, schickt mir doch einfach eine Mail mit euren Daten und euren Wunschartikeln. Ich melde mich dann heute Abend bei euch.

Trotz des schönen Wetters war ich am Wochenende (basteltechnisch) nicht völlig untätig. Ein kleines Glückskäferchen wollte verbastelt werden und so habe ich es auf einem Notizzettelhalter landen lassen (Anleitung für den Halter findet ihr hier).

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Moin Gabi,
    dein Notizzettelhalter ist sehr schön geworden. Der Glückskäfer ist ja süß. Mal sehen, vielleicht bringt er mir auch Glück.
    Einen wunderschönen Wochenstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was ist das ein süßes Käferchen, sieht wieder klasse aus liebe Gabi.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. das hast du ja lieb beschrieben, liebe gabi....ganz zauberhaft schaut dein zettelhalterchen nun aus...
    liebe montagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. das Käferchen macht sich gut auf dem Halter.
    Schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. sieht ja entzückend aus dein Käferlein und passt perfekt auf den Notizhalter
    guten Start in die neue Woche
    Vlg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen meine Liebe,

    toll sieht Dein Zettelhalter aus und das Glückskäferchen peppt ihn natürlich ganz besonders auf !!

    Guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  7. Schön, wenn man beim Notizen aufschreiben auch noch so viel Glück hat ..*lach*. Sehr süüüß!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein ganz entzückendes Werk geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süßer Notizzettelhalter, steht schon auf meiner Liste.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Gabi,
    zuerst sage ich ganz lieben dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog, freu mich immer riesig darüber.

    Du warst ja in letzter Zeit sehr fleißig und Deine Werke sehen fantastisch aus.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!