Dienstag, 30. Oktober 2012

Große Tags oder Lesezeichen

Auf die Schnelle sind aus Designpapier-Resten die folgenden Tags oder Lesezeichen entstanden:

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Woooow liebe Gabi,

    die Tags und Lesezeichen sind sehr hübsch geworden und da sieht man wieder, was aus Resten zauberhafte Werke entstehen - super gemacht !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. einfach wuuuundervoll, liebe gabi
    und lesezeichen kann man immer brauchen, gell....solch schöööööne überhaupt....
    liebe dienstagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Lesezeichen sind immer gefragt- Deine sehen ganz super aus
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder beliebt als kleines Mitbringsel und für die Verarbeitung von Resten ideal. Deine sehen sehr schön aus
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. sehen traumhaft aus und so kleine Lesezeichen kann jeder brauchen .....tolles Mitbringsel
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gabi,
    deine Lesezeichen sind ganz wundervoll. Jetzt noch ein schönes Buch dazu und du hast ein ganz tolles Geschenk.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,

    kleine Mitbringsel kann man immer brauchen....toll geworden deine neuen Werke.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Deine Reste hast Du sehr gut verwertet und brauchen kann jeder so etwas.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,

    das sind wunderschöne bunte Lesezeichen, da käme ich nie zum Lesen, weil ich immer die Lesezeichen bewundern würde.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Papiere und ganz wundervolle Lesezeichen hast du daraus gewerkelt, die gefallen mir sehr gut liebe Gabi.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Deine Lesezeichen sehen sehr farbenfroh aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!