Mittwoch, 3. Oktober 2012

Hello from London-Town

Entgegen meiner Befürchtungen geht im wunderschön sonnigen (!!!) London das Internet ohne Probleme!
Daher ein lieber Gruß aus der Stadt des Tower und Queen Lizzy!

Nach einem angenehmen Gruß habe ich mich auch gleich ins Geschehen gestürzt und "Hobbycraft-Shop" hier in London aufgesucht. Gaaaaaaaanz schlimm, sage ich euch und gaaaaaaanz liebe Verkäuferinnen. Hier mach ein kurzer Blick in den Shop:

 
 Und natürlich konnte ich mich nicht zusammenreißen, da es sooo schöne Dinge gab (teilweise sogar günstiger als zu Hause!). Ich musste einfach ein paar Kleinigkeiten kaufen:


So, jetzt schaue ich "Create and craft TV" (zum Glück gibt es das bei uns nicht!!!) und warte darauf, dass das Konzert los geht!

Greets from London-Town!

All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. lieeb Gabi
    wow toll, du bist in London...war ich noch nie .....
    muss ja ein toller laden sein, da kann man lach Frau nicht mit leeren Händen raus gehen
    viel Spaß noch
    liebe Grüße SilviA
    heute war es auch sehr warm und sonnig

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß bei TF!!
    Und nicht so viel kaufen in London ;-))))

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wow !! London, Sonne, dieser Laden und dann ein Konzert.
    Ich wünsche Dir viiiiiiel Spaß
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  4. Einen Post aus London, ach wie klein doch die Welt dank Internet ist.
    Wünsche Dir viel Spass bei der Queen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Owei,owei,da könnt ich glaube auch nicht wiedrstehen meine liebe Gabi, ich wünsche dir viel Spaß in London, deine Beute sieht klasse aus.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. tolle Dinge hast du gekauft!
    GLG von
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Also, da bist Du schon mal auf der Insel, da koenntest Du die "paar Meilen" *lol* zu mir auch noch schaffen. Du brauchst ca. 8-9 Stunden pro Strecke...
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,

    oh wie gerne wäre ich jetzt bei Dir ich könnte auch nicht wiederstehen und würde so manches einkaufen.
    Danke für das tolle Foto
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!