Montag, 15. Oktober 2012

Mal wieder was musikalisches

Bin wieder zurück aus Basel und habe euch mal wieder ein paar Konzertfotos mitgebracht.

Aber zuerst zu euren vielen lieben Kommentaren zum letzten Post. Vielen Dank hierfür. Da einige gefragt haben, das Motiv ist von KANBAN. Die Topper von KANBAN kaufe ich meist bei Maria´s Felicity oder auf der Messe. 
Wenn ich es diese Woche noch schaffe, werde ich euch die Anleitung für die Geschenkbox online stellen, habt bitte ein wenig Geduld mit mir.

Aber jetzt zu meinen Konzertfotos... schön war es wie immer und so richtig schön rockig laut mit einigen sehr stimmungsvollen leisen Tönen (das Video zu "Without a sound" habe ich ans Ende gepackt, leider hatte ich die Kamera für Live-Bilder und nicht für Videos dabei, aber ich finde die Performance trotzdem sehr bewegend). Triggerfinger waren wieder gnadenlos gut drauf. Ein dickes Danke an die Herren!

Und nun viel Spaß beim anschauen, besonders an Bianca ;o):








All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Moin Gabi,
    na da war dein Wochenende ja ein voller Erfolg. Triggerfinger sind sowieso eine geile Band. Ich beneide dich ein wenig, aber nur ganz wenig, hihi. Ganz tolle Bilder. Danke für´s zeigen. Auf die Anleitung für die Box freue ich mich denn schon mal.
    Einen schönen Start in die neue Woche, auch wenn´s schwer fällt, nach so einem Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. da hattest ja ien super Wochenende
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,

    schön das Du ein tolles Wochenende hattest und es genossen hast. Ich freu mich schon auf Deine Anleitung.
    Liebe Grüße von irmi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein super Video von Ruben! Und das Foto erst....!!! Hammer!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!