Mittwoch, 17. Oktober 2012

Massenproduktion

Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht der Freund der Massenproduktion bin. Bei mir haben Einzelstücke immer den Vorrang. Bei meinem Kurztripp nach London habe ich allerdings eine Bastelpackung gesehen, aus der man 5 identische Karten zaubern kann. Da mir die Musterkarte soooo gut gefiel, musste ich die Packung natürlich mitnehmen und hier sind nun die 5 (fast) identischen Weihnachtskarten mit Filzrentier:

 

PS: Da einige gefragt hatten, wie man denn eine Teelichterbox fertigt, die man später auch beliebig oft öffnen kann, hier meine Antwort für alle: Ich produziere meist für meine Stände, daher mache ich die komplett geschlossene Variante. Wer sie zum späteren Befüllen basteln möchte, sollte den Innenteil mit den Teelichtern einfach nur an zwei der kleinen Laschen zusammenkleben und dann nur an 3 großen Laschen in den Umschlag einkleben. So bleibt eine Seite offen, die dann nach dem Befüllen eingeschoben werden kann (idealerweise positioniert man diese Seite nach innen).
All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Deine Karten mit dem klassischen weihnachtsrot gefallen mir, vor allem die klare Linie.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Super gefallen mir Deine Weihnachtskarten, da hast Du gut gekauft !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Karten klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. einfach umwerfend, meine süße!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diesen skandinavischen Stil und Du hast aus dem Material fünf schöne Kärtchen gezaubert. Hätte aber nicht gedacht, daß dieses Set aus dem UK stammt. Man mag also auch dort "Nordisch".
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefalle alle Karten sehr gut, das rot mit weiß ist wunderbar
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,

    die Karten sind sehr schön geworden. Ich denke wenn Du gewollt hättest das sie verschieden aussehen, hättest Du die Möglichkeit, anderes Material dazuzu nehmen, oder ganz anders anlegen, aber mir gefallen sie wie sie sind.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  8. sind ja ganz entzückend deine Karten
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  9. deine "Massenproduktion" ist dir sehr gut gelungen ;-) das sind sehr schöne Karten...schlicht aber mit dem gewissen Etwas!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde sie uch total schön, so richtig schön weihnachtlich, mir gefallen sie auch gut.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!