Samstag, 6. Oktober 2012

Meine erste Karte mit dem Brayer und ein paar Impressionen vom Camden Market

Wieder wohlbehalten aus London zurück, habe ich mich an meine erste Karte mit dem Brayer gewagt. Ich habe den Hintergrund in verschiedenen Blauschattierungen gerollt und dann den schönen Baumstempel von Stamp Camp, den ich auf dem Mekka erstanden hatte, darauf gesetzt. Da das ganz etwas düster geraten ist, habe es einfach als Motiv für eine Trauerkarte verwendet.


Und hier noch ein paar Impressionen des Camden Market, den ich gestern Morgen noch unsicher gemacht habe. Da sich der Markt in 6 Märkte aufteilt, die alle riesig sind, habe ich nur einen kleinen Teil, darunter den Stables Market geschafft:




Sehr originell ist auch die Werbung an einigen der Shops auf der Camden High Street:






All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Welch irre Bilder - super!
    LG, Heike
    PS: ich finde Deine Karte überhaupt nicht düster.....

    AntwortenLöschen
  2. eine hammertolle karte! sehr schön gebrayert...hätte nie gedacht, dass das es das erste mal ist...umwerfend!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Deien Karte ist super geworden!
    Danke für die schönen Bilder
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank das Du uns an Deiner Reise hast teilnehmen lassen.
    Deine Karte ist richtig toll geworden - soweit man das so bei einer Trauerkarte sagen kann. Mir gefällt auch der Schriftzug sehr gut.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Wooow meine Liebe,

    Deine Karte ist suuuper geworden und der Baumstempel ist hammerstark !!

    Dankeschön auch für die wunderschönen Urlaubsimpressionen, jetzt bin ich ein Stück mit Dir mitgelaufen !!!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Karte und deine Fotos wie immer soooo toll
    schön , dass du wieder da bist, waren so super deine Londonberichte
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    ich finde Deine Karte klasse und sie sieht aus als wärst Du mit dem Brayer schon ein "alter Hase"!
    Tolle Bilder zeigst Du uns von London. Diese Reise war bestimmt ein klasse Erlebnis!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Danke ersteinmal für deine tollen Bilder, die sind mal wieder klasse. Schön, dass du wohlbehalten aus London zurück bist. Deine Karte ist absolut gelungen ich finde sie perfekt!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    vielen Dank für die tollen Bilder. Für den Anlass ist Deine Karte sehr passend gestaltet.
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    LG Daniela

    P.S. Dankeschön für den lieben Kommentar auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist Dir wunderbar gelungen.Und wieder zeigst uns so herrliche Bilder von Deiner Reise, danke dafür.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!