Dienstag, 23. Oktober 2012

Sexy Klappkalender

Als kleines Dankeschön für einen ganz lieben Menschen, der mir in allen Lebenslagen hilft, ist dieser Klappkalender mit sexy Motiven entstanden.
Hier zunächst die Ansicht von vorn:


Die heiße Miss Februar als Beispiel für die Gestaltung der einzelnen Monatsblätter (die Monatsblätter habe ich samt Bild und Kalendarium am PC erstellt und dann komplett ausgedruckt):


Und so schaut das gute Stück von hinten aus (hier habe ich zur Abwechslung mal gestempelt):


Die Bindung sieht auf den Bildern etwas schief aus, ist bei Original aber (fast) perfekt gerade.

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
 P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. liebe Gabi

    das ist ja ein supe Kalender und hat dem Beschenkten sichee gefreut
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Na- wenn das nicht gefällt!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Na der Glückliche wird sich gewaltig freuen, der Kalender seht sehr appetitlich aus.*g*
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Moin Gabi,
    wow, das ist ein klasse Kalender. Der kommt aber mit Sicherheit gut an.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Na das sieht nach einem heissem Jahr aus, toll gemacht
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Na, das ist ja ein ganz heißer Kalender.....super gemacht liebe Gabi!Der kommt mit Sicherheit super an dein Kalender!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wooow Gabi,

    das ist ein super toller Kalender geworden und der kann nur viel Freude bereiten !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. na...wenn das mal kein origineller Kalender ist *lach*
    deine Arbeit hat sich gelohnt!!!!
    wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh lala, da wird der Beschenkte pure Freude dran haben, ganz tolle Aufmachung, da macht es großen Spaß zu sehen, wie schnell die Tage dahin gehen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!