Samstag, 20. Oktober 2012

Sie machen wirklich süchtig....

... die tollen Geburtstagskuchenbausätze von der lieben MiriD. Und sie kommen bei Jung und Alt richtig gut an. Diese Woche hatte ein lieber Freund von mir Geburtstag, für den ich den folgenden Bausatz gebastelt habe. Er hat sich total gefreut, als ich ihn heute Morgen vorbeigebracht habe. 


Die Innenansicht (natürlich hatte ich wie immer kein Küchlein vorrätig und musste erst einmal welche kaufen):


All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
 P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. oh menno, liebe gabi, schaut sooooooooo toll aus, dein kuchenbausatz....da kannst du dir ein dickes bienchen anschreiben...*lach*
    das burzelkind wird sich riesig freuen...
    ich wünsche dir ein schönes wochenende...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gaby
    ja diese Bausätze sind genial und deiner wunderschön
    ich brauche auch immer wieder welche
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. mal eine andres Gestaltung aber toll
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. tolle Arbeit, hast du schön gemacht
    lg Getrude

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Sucht kenne ich!
    Muss auch noch zwei fertig machen! :-)
    Dein Bausatz sieht klasse - passend für einen Mann!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Und ich habe sie noch immer nicht geschafft ......dein Bausatzt sieht echt klasse aus, eine tolle Gestaltung und das Motiv paßt doch perfekt zu einem Mann.

    Wünsche dir noch einen schönen Samstag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,

    der Bausatz ist Dir wieder super gelungen, die Gestaltung passt sehr gut für einen Mann. Das ist ja klar das der sich gefreut hat.
    Liebe Grüße von irmi

    AntwortenLöschen
  8. Gabi, toll ist Dir Dein Kuchenbausatz gelungen und für einen Mann genial !
    Bin froh, dass Du auch eine Sucht hast, nur diese kommt uns allen sehr zu Gute !!!

    Freue mich täglich auf Deine Kostbarkeiten !!

    Ich wünsche Dir ein sonniges und erholsames Wochenende und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Farbwahl für einen Mann und immer wieder eine tolle Geschenkidee
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,

    ein tolles Design für einen Mann. Ist Dir wieder super gelungen
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  11. Diese Bausätze sind wirklich immer wieder ein originelles kleines Geburtstagsgeschenk und Deine Gestaltung ist für einen Mann perfekt.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. eine sehr klassisch männliche Geburtstagsbox ist es geworden!

    Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!