Mittwoch, 31. Oktober 2012

Trauerkarten

Die beiden Trauerkarten sind für meinen Vorrat entstanden (daher sind sie auch schon in der Klarsichthülle und mit Preisschild). Leider ist das Licht zur Zeit so schlecht, dass man die Hälfte nur erahnen kann. Auf der linken Karte steht auf dem braunen Schild in gold embossed "In stiller Trauer". Wie fast immer bei Trauerkarten habe ich 3-D-Motive verwendet und auf Deko fast vollständig verzichtet.


All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. solche Karten müssen leider auch sein
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Gabi, Deine beiden Trauerkarten sind Dir sehr hübsch gelungen.
    Ich finde, dass es da auch nicht viel Deko braucht !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine liebe Gabi,

    da bin ich wieder, hab´s eben net länger ausgehalten, hihi.
    Auch wenn´s ein trauriger Anlass ist, trotzdem wunerschöne Karten.
    Ich hatte diese Bögen auch schon mal verarbeitet oder waren es Blöcke..weiß es schon gar nicht mehr. Deine Lesezeichen sind auch prima, herzallerliebst. Alles was du in letzter Zeit gemacht hast ist toll, ich könnte jedes einzelne kommentieren, dann wäre ich morgen noch dran, grins. Viel geschafft hast du, ich muß auch mal los legen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. lieeb Gabi
    da hast du zwei schöne Kärtchen im Vorrat.
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich mag solche Karten auch nicht basteln, aber das gehört zum Leben und muss auch sein.
    Deine Karten gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das sind doch mal Trauerkarten, die mir richtig gut gefallen. Sonst sehen Trauerkarten immer so richtig finster nach Trauer + Beerdigung aus, aber deine beiden gefallen mir gut.

    Liebe Halloween-Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gabi,
    deine Trauerkarten gefallen mir sehr gut. Sie sehen nicht so trist aus und ziehen Einen nicht gleich so runter, wie die schwarz gehaltenen Karten, obwohl es da auch sehr schöne Karten von gibt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    für den Anlass sind sie sehr schön...
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Kein schöner Anlass, aber wunderschön dafür. Schlicht und ohne Schnörkel
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Leider muss so etwas auch ab und zu sein..... Aber Du hast sie sehr angemessen gearbeitet.
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,

    die Trauerkarten sind sehr edel und schön geworden und auch ein wenig Farbe drin, das gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Genau richtig für diesen Anlass.....ich tue mich immer sehr schwer mit dieser Art von Karten.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ja, leider gibt es immer dieser traurigen Anlässe!
    Deine Karten sind dem Anlass wunderschön geworden.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!