Donnerstag, 11. Oktober 2012

Was auch immer reingepackt wird

In die folgende Verpackung kann man soooo viele verschiedene Dinge packen, z.B. 4 Teelichter, Geldgeschenke, Süßigkeiten, etc. Davon werden noch ein paar für meine Märkte entstehen.


Das Peek-a-boo ist wieder mit Folie hinterlegt, damit die Geschenke nicht herauspurzeln.


PS: Bin jetzt wieder ein paar Tage nicht online, also nicht wundern, wenn ich mich nicht melde!
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
 P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. tolle Verpackung!
    Viel spass dann in den nächsten Tagen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön !!!
    Ich wünsche dir noch schöne Tage und bis bald.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    egal ..... es werden Deine Verpackungen immer eine Augenweide für die Beschenkten sein.
    Die Farbe ist wieder suuuper toll von Dir ausgewählt !!!

    Viel Spaß in den nächsten Tagen und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Verpackung liebe Gaby
    sei ganz lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Deine Verpackung gefällt mir sehr gut. Schöne Farben hast du ausgesucht.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. einfach stark, wie sehr diese farbe das ganze total peppig und pfiffig aussehen lässt! gefällt mir ausnehmend gut!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gabi,
    oh, die Box ist ganz wunderschön. Die Farben gefallen mir sehr Toll finde ich, das du die schöne Blüte dort platziert hast. Ich wünsche dir ein paa schöne blogfreie Tage.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Idee, prima umgesetzt !
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  9. Gabi, Deine Verpackung ist Klasse, gefaellt mir sehr, sehr gut! Aber weisst Du, das geht so nicht! Immer stellst Du so nette Sachen ein und verraetst uns keine Basteldetails! Du musst mal so online - workshops machen - ich wuerde mir das soooo gerne anschauen!
    Lachende Gruesse, Nessie

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wunderschöne Verpackungen sind das! Was ist das denn für ein Schattenmotiv vorne drauf? Stempel, Stanze..?

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo die Verpackung ist toll hast du eine Anleitung dazu ?
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    Brigitte.

    AntwortenLöschen
  12. Wo ist denn mein Kommentar hin, den ich gestern geschrieben habe??? Gruebel...

    AntwortenLöschen
  13. Alles schön farblich an der Verpackung abgestimmt Gabi. Tolles Teil!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Farblich und auch von der Gestaltung 1a
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,

    oh, das ist ja wieder eine tolle Verpackung geworden, so schön dekoriert.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Endlich habe ich Zeit bei dir vorbei zuschauen liebe Gabi....und werde wie immer mit einer ganz wundervollen Verpackung belohnt....ach was ist die toll geworden und der Weihnachtsbaum im Inneren einfach fantastisch!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ist die schön. Und wirklich sehr vielseitig einsetzbar!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!