Montag, 8. Oktober 2012

Weihnachtliche Dankeschönboxen

Für die beiden folgenden Dankeschönboxen habe ich die Sternstanzen der wundervollen Nellie Snellen eingeweiht. Sie sind klasse, um verschiedene Sterngrößen übereinander zu platzieren und das für wirklich kleines Geld.



In die Schachtel kommen, wie auch hier zu sehen, verschiedene Kleinigkeiten, nur mit dem Unterschied, dass in der Weihnachtsedition ein Engelchen statt des Froschs zu finden ist.

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
 P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. schöne Idee mit dem Danke Schild - die Box ist wirklich super zu allen Gelegenheiten
    Guten Wochenanfang wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Gabi,

    Deine beiden Weihnachtsböxchen sind wunderschön und sowohl das Sternchenpapier als auch die großen Sterne machen es zu einem besonderen Werk !!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. oh Gabi
    das sieht ja so lieb aus
    ein schönes Geschenk
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Schachteln!! Und die Schablonen habe ich auch und sie sind wirklich supi!! Habe damit auch schon einige Weihnachtskarten gewerkelt. Nur zu empfehlen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. WOW, diese zwei Boxen sind wunderschön, danke für deinen Lieben Kommentar
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Ach Gabi du bist für mich die "Verpackungs Queen".....einfach klasse und wundervoll, was du immer werkelst. Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gabi,
    mein lieber Besuch ist nun abgereist und ich komme wieder zum bloggen. Deine weihnachtliche Box ist sehr schön. Die Sterne gefallen mir sehr. Ich denke ich schaue gleich mal, ob ich sie mir bestellen kann. Danke für den Link, liebe Gabi.
    Hab´einen schönen Wochenbeginn.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Boxen, gefallen mir sehr mit dem aufgeklebten Stern.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Der Stern macht sich sehr gut auf den tollen Boxen. Ich war neugierig und wollte schauen was Du in die Box steckst, doch leider funktioniert der "hier"-Link nicht
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Die Schachteln sind absolut klasse und du hast sie wundervoll gestaltet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Verpackungen für die Teelichter Gabi!!. Die Sterne passen super dazu.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!