Sonntag, 28. Oktober 2012

Weihnachtliche Schokolifte

Nachdem bei uns gestern der Winter ausgebrochen ist (ja, es hat geschneit, obwohl doch noch Herbst ist, oder?), war ich genau in der richtigen Stimmung zwei weihnachtliche Schokolifte zu fertigen (jeweils Ansicht von vorn und hinten):




 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
 P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ach wie bin ich glücklich das bei uns noch Herbst ist, allerdings ist es jetzt noch kanpp unter Null.
    Deine Weihnachtlichen Schokolifte gefallen mir sehr gut. Bei der ersten Variante hast Du wunderschönes Papier verwendet und als Katzenfan gefällt mir natürlich bei der zweiten variante das Motiv sehr gut.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden...Ich würde sie gerne nachbasteln...Gibts irgendwo eine Anleitung ? Oder hast du sie geschrieben und ich habe verpasst ?

    Einen schönen SOnntag wünsche ich dir und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    die sind wunderschön geworden, traumhaft.
    Schönen Sonntag noch.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. du also auch schon schnee, liebe gabi...gaaaaaanz süss hast du passgerecht gebastelt.....wunderhübsch deine schokilifte...
    daaanke auch für deinen lieben kommentar, diesmal war er nicht im spam....*lach*
    liebe drückerleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. ich wüßte nicht welche schöner ist- muss michda auch mal drna wagen
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Toll!
    Bei uns passt das Wetter jetzt auch zum Thema - hier ist alles verschneit!
    Danke für deine Anregung mit den winterlichen Schokoliften (ähm - wie lautet der Plural von Lift?!?)!

    Alles Liebe,
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das Wetter animiert momentan zu solchen Sachen.....
    Schön sind Deine Schokolifts geworden. Besonders der erste gefällt mir sehr gut.
    Einen geruhsamen Sonntag wünsch ich Dir !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Zwei wunderschöne Schokolifte!! Sehr schön gestaltet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Sie gefallen mir sehr, deine Verpackungen, besonders die mit den Schneesternen. Aber auch das Kätzchen ist ganz bezaubernd.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  10. liebe Gaby

    das sind wunderschöne Schokolifte...bei uns ist heute der Winter eingekehrt :-)

    weiße Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh Gabi,

    einmal ein paar Tage nicht da und was sehe ich, wunderschöne Werke. Die Schokilifte sind richtig toll geworden, Du hast sehr hübsche Papierchen genommen und die Motive gefallen mir ebenfalls ausgezeichnet gut !!!
    Auch die Adventkranz to go Schächtelchen sind einfach traumhaft zum Ansehen !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gabi, nein,nein, ich möchte noch keinen Winter......aber deine Schokolifte die möchte ich beide haben.....lach...nein im Ernst, die hast du wieder ganz fantastisch und sehr geschmackvoll gestaltet.....

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    Deine Schokolifte sehen toll aus, vor allem Nr. 1 finde ich richtig prima, ich mag es niedlich :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  14. Moin Gabi,
    bei uns hat es nicht geschneit, obwohl ich nichts dagegen hätte. Deinen Hintergrund hast du ja auch schon angepasst. Sieht schön aus. Deine Schokolifte gefallen mir auch sehr gut. Der Ersteist mein Favorit.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. ich finde sie spitze gelungen...und sie wecken sofort lust auf schokolade! *grins*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi,

    wow, Du warst in den letzten Tagen so fleißig beim Basteln, das ich kaum mitkomme beim kommentieren.
    Die Schokolifte sind ganz besonders schön geworden.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  17. beide Schokolifte hast du ganz schön weihnachtlich gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!