Donnerstag, 18. Oktober 2012

Weil du heute Geburtstag hast....

Für ein ganz liebes Geburtstagskind ist diese kleine Box enstanden. Hineingegeben habe ich einige "Wohlfühlzutaten": Kaffee, zwei Schokoriegel und Badesalz im Reagenzglas. So schaut die kleine Box verschlossen aus:


Und so geöffnet:

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. schöe Verpackung mit schönem Inhlt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Uiii Gabi,

    das ist aber eine super schicke Verpackung geworden und da hat eine Menge Platz, finde ich !!

    Die Papierchen und Deine Ausarbeitung sind natürlich wieder vom Feinsten !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Geburtstagsgeschenk....da freut sich der Beschenkt ganz sicher
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    das ist mal wieder eine Verpackung vom Allerfeinsten und mit den Inhalt ein super Geschenk.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hi,beautiful work,I love the brown colour!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön im herbstlichen Stil.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin absolut begeistert von deiner Box. Da war die Freude bestimmt groß.
    Tolle Farben hast du kombiniert....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Toller Inhalt, tolle Verpackung - super zum Entspannen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. hallo Tieva,

    du machst aber auch immer schöne Verpackungen...richtig toll, und den Inhalt kann man immer brauchen.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Moin Gabi,
    diese Verpackung ist traumhaft schön. Sie sieht sooo edel aus. Ganz große klasse.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön, deine Box. Da freut sich das Geburtstagskind bestimmt.

    LG
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön, deine Box. Da freut sich das Geburtstagskind bestimmt.

    LG
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  13. Ach Gabi, die ist dir mal wieder ganz fantastisch gelungen, ich habe ja auch sowas wundervolles von dir bekommen.....freu...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. eine ganz wundervolle Verpackung mit einem tollen Inhalt ist es geworden! Mit diesem Papier wirkt sie sehr edel!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!