Montag, 1. Oktober 2012

Zwei Schokilifte in grün

Die beiden folgenden Schokilifte sind für meinen Vorrat entstanden. Das linke ist ein 3-D-Motiv, das rechte Motiv ein Stempel.

Hier die Ansicht von vorn:


Und so schauen sie von hinten aus:


 Mit diesen Schokiliften nehme ich an der folgenden Challenge teil:
Challenge up our life - #79 Süßigkeitenverpackung

Später zeige ich euch dann noch Fotos unserer Wochenendausflüge. Bis dann!

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
 P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Gabi,

    natürlich gefallen mir Deine beiden Schokolifte wieder ausgezeichnet gut. Nur was mache ich mit Grün ??? Egal, Deine tolle Gestaltung und saubere Ausarbeitung ist für mich immer eine Augenweide !!!

    Einen positiven Wochenstart und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    herzallerliebst die zwei in grünkariert, einfach toll. Die Schildi ist ja auch wieder en Brüller, haha. Zur Coloration muß ich ja bei dir nichts mehr sagen, die ist einfach nur perfekt, siehst nu hab ich doch was sagen müssen, grins.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen
    oh wie entzückend sind beide Schokolifte, super
    einen guten Start in die 1.Oktoberwoche
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß sind die geworden!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind ja toll geworden....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ach Gabi, die sind dir wieder super und perfekt gelungen, die gefallen mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. oh, die schöne grüne Farbe, da bist Du bei mir grad richtig.Mir gefallen die zwei Schokolifte sehr gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Nice work! i love your turtles!!

    Thanks for joining us at Challenge up your life
    XXX

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!