Mittwoch, 10. Oktober 2012

Zwei Weihnachtskarten

Für meinen Vorrat sind die beiden folgenden Weihnachtskarten mit Motiven von La Blanche enstanden. Die Karten habe ich habe mal wieder distressed, mir war einfach danach (obwohl einige Leute mit dem leicht "ramponierten" Look ja nichts anfangen können  ;o) )...


 All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Mir aber gefällt es gut!
    Die Stempel nehme ich auch gerne
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die sind aber toll geworden, gefallen mir sehr gut
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. sehen super aus die karten , das Engerl gefällt mir besser
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der "leicht ramponierte Look" sehr gut !!!
    Zwei sehr schöne Karten mit schönen Weihnachtsstempeln.
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gabi,
    das sind doch sehr schöne Karten. Der leicht ramponierte Look gefällt mir sehr gut. Na ja, die Geschmäcker sind eben verschieden. Die Stempel sind klasse.
    Hab´noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Zwei echt tolle Karten und bei diesen Motiven gehört das distressen einfach dazu!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Wooow liebe Gabi,

    beide Kärtchen sind entzückend, wobei mir das Engelchen ganz besonders gut gefällt !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Deine beiden Weihnachtskarten sehen super klasse aus....

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,

    das ist wohl Väterchen Frost auf der ersten Karte, der hat so ein gemütliches Lächeln auf den Lippen,diese Karte gefällt mir besonders gut.Aber auch die Karte mit den Engel ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  10. huhu gabilein....ich kann mich nur anschliessen, deine vorratskärtlein sind dir wunderschön gelungen...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja wunderschöne Stempel! Mir gefallen die Karten sehr gut!

    LG
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  12. Die sind fantastisch geworden, für ganz tolle und sehr ansprechende Motive hast du dich entschieden, gefallen mir außerordentlich gut deine Karten.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!