Freitag, 9. November 2012

15 Minuten Weihnachten

"15 Minuten Weihnachten" ist ein schönes kleines Weihnachtsmitbringsel für Freunde und Bekannte. In der Tüte befinden sich zwei Lebkuchen, ein Teebeutel, ein Teelicht, Streichhölzer und eine schöne Weichnachtsgeschichte.

 So schauen meine beiden ersten Tüten von vorn aus:



Und hier ein Blick auf die Tüte mit Inhalt:

All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Was für neine schöne Idee. Darf ich mit die Idee "klauen"?
    Deine Tüten sind sehr schöne geworden, auch wenn ich die traditionellen Farben bevorzuge
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gehört das mir??? Lach
    nein es ist wunderschön geworden
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schöne Idee...Danke !!!!
    Geschichten habe ich auch schon immer mit Kleinigkeiten verschenkt, aber das Tütchen ist so was von toll !!!
    Es wird wieder Zeit, dass ich mich nach passenden Geschichten umschaue.


    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Weihnachtstüten sind aber schön geworden. Tolles Papier hast du hierfür verwendet. Und die Mieze ist ja süß.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    das ist ja eine tolle Idee, obwohl ich ja länger als 15 Minuten Weihnachten feiern will, aber der Grundstock ist geschaffen.
    Du hast die Tüten wunderbar dekoriert, so schönes Papier und alles so toll aufeinander abgestimmt, das gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das finde ich so eine liebe Idee!
    Habe ich nun schon öfter gesehen, aber noch nie gemacht!
    ... danke für deine Motivation!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderbares Geschenk das einem in der hektischen Zeit etwas Ruhe gönnt. Wunderschön gemacht.
    Ich bin immer noch auf der Suche nach passenden Tüten, darf ich fragen was Du für welche verwendet hast?
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine zauberhafte Idee!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Nette Idee und sehr schön ausgeführt !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. Servus Gabi,

    toll hast Du Deine 15 Minuten Weihnachten gearbeitet. Bei mir ist ebenfalls alles schon dafür parat, nächsten Montag kommen sie dran !!

    Die Motive gefallenmir sehr gut, die Sängergruppe ganz besonders gut !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Moin Gabi,
    das ist eine sehr schöne Idee. Deine Tüten hast du ganz wunderbar gestaltet. Schön, wenn jemand z.B. arbeiten muss, zu Weihnachten. Da ist das doch eine ganz liebe Aufmerksamkeit. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und eine gute neue Woche. Bin eine Woche nicht online.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Gabi--das ist ein schönes Mitbringsel! Tolle Idee!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Eine wirklich tolle Idee, die sicherlich sehr gut ankommt. Un d sehr hübsch gestaltet hast Du's!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön hast du deine "Verwöhn-Tüten" verziert!
    Die kommen bestimmt sehr gut an!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,

    och die sind ja hübsch, die werden auch supi ankommen...bei mir gingen sie letztes Jahr sehr gut wech und wo ich deine gerade sehe....die meinen habe ich auch noch gar nicht gezeigt, hihi. Total vergessen, na vielleicht Montag. Dann siehts so aus als wenn ich bei dir nachgeschaut hab, grins.
    Hab ich Heike die Tage noch gezeigt und mir ist´s net aufgefallen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Mitbringsel-Idee und alle Deine Tüten sind toll. Mir als Katzenmama gefällt die erste natürlich mit am besten :o)
    Dein Blog-Layout gefällt mir außerordentlich gut. Ich nehme an, es ist ein selbstgemachtes Foto!?

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine tolle Idee und du hast alle Tüten wundervoll gestaltet liebe Gabi, die werden mit Sicherheit super ankommen!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!