Donnerstag, 1. November 2012

Adventskranz to go für SEME Geburtstag

Das Stempeleinmaleins feiert Geburtstag. Seit drei Jahren verwöhnen uns die Mädels schon mit tollen Kreativideen. Zu diesem Anlass wird ein Blog Hop mit einer großen Verlosung veranstaltet.

Für die Teilnahme darf man sich eine der Anleitungen aussuchen (und davon gibt es viele auf dem Blog) und nachbasteln. Ich habe mich für den Adventskranz to go entschieden, da ich diese zur Zeit sowieso ein paar für Freunde und Family werkele.

Und hier mein Werk mit dem süßen kleinen Weihnachtshündchen:

All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Moin Gabi,
    eine schöne Idee. Dein Adventskranz to go ist wunderschön geworden. Die Farben sind klasse und das Motiv ist total süß.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wooow Gabi,

    das Böxchen ist wieder wunderschön geworden und das Hündchen ist nieeeedlich. Auch die Farb- bzw. Papierwahl ist Dir hammerstark gelungen !!!

    Bin immer begeistert von Deinen sauberen Werken !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle box und s hübsche gestaltet!

    LG + einen schönen Tag von Elma

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi
    ja das ist dir wieder super gelungen das Böxchen , die Idee gefällt mir so sehr, dass ich auch welche mache
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Gabi,

    ei wie hübsch, er sieht wahnsinnig chic aus, damit hast du auf jeden Fall große Chancen. Wünsche dir viel Glück.
    Oh, du bist ja auf der Messe, oder?
    Scheib ,al ob du was schönes gefunden hast..neugierig bin ich. Freu mich auch schon auf Morgen und natürlich aufs ganze Wochenende.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. hallo, Gabi, ich mache auch gerade ein paar Boxen. ;)

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Das Hündchen ist ja total knuffig und die Idee mit dem Adventskranz to go, einfach klasse. Muss ich auch mal probieren.
    Deine Tags finde ich übrigens auch absolut spitze!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Ach was ist der wieder wundervoll geworden....was für schönes Papier und so liebevoll gestaltet...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Ganz lieben Dank für deine lieben Wünsche liebe Gabi, es geht so langsam bergauf, die Medizin hat angeschlagen aber ich lasse langsam gehen...

    AntwortenLöschen
  9. Der ist süß geworden mit dem netten Hündchen. Und die Idee find ich prima. Da werden bei mir sicher auch noch einige entstehen.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. Super schön und das Motiv ist total knuffig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. eine wunderschöne Verpackung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Hach wie schön *schwärm* und der Weihnachtshund ist ja so niedlich!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!