Samstag, 24. November 2012

Anleitung für die Geschenkbox to go

Da meine Anleitungen leider in windeseile im Netz verbreitet wurden und nicht als von meinem Blog übernommen gekennzeichnet wurden, habe ich alle Anleitungen und Vorlagen auf meinem Blog gelöscht! Ich werde eine eigene Seite nur mit Anleitungen und Vorlagen aufbauen, zu der ich nur noch mir bekannten und vertrauenswürdigen Personen Zutritt gewähren werde! Leider ist diese radikale Maßnahme als einzige Lösung für mich praktikabel, da ich mir nicht immer wieder die Arbeit machen möchte, damit andere sie als ihre eigene "vermarkten". Ich hoffe hier auf euer Verständnis!

Geschenkbox to go mit Blüte:



All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
 P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. liebe Gaby
    Danke für die tolle Anleitung,
    schönes Wochenende
    lg SilviA




    AntwortenLöschen
  2. ....nu muss ich ja gleich mal meine dicke todoliste aufmachen....damit sie noch dicker wird....*lach*
    daaaaaaanke für deinen feine anleitung, liebes
    herzliche drückerleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    vielen Dank für die Anleitung, also für mich klingt das total verständlich, und ich werde sie bestimmt nacharbeiten, die To-Go-Box.

    Schönes Wochenende, lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Vielen dank für Deine ausführliche Anleitung.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Danke Gabi- wünsche Dir ein schönes Wochenende
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für die Vorlage, ist ja ein wunderschönes Mitbringsel
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Danke Dir sehr für die Anleitung ! Damit geht es doch viel schneller, als wenn man sie selbst zusammenschustert.
    Schönen Sonntag !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Ganz lieben Dank für deine tolle Anleitung liebe Gabi, diese wundervolle Verpackung werde ich bestimmt mal nachwerkeln.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja echt eine tolle Idee! Vielen Dank für die Anleitung!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,

    vielen Dank für Deine Anleitung zu dieser super tollen Box. Ich werde sie ganz bestimmt nacharbeiten, nur die nächsten Tage ist leider keine Zeit dafür.

    Herzliche Grüße und einen gemütlichen Abend wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    das ist ja eine tolle Verpackung,sehr lieb von Dir, das Du die Anleitung zur Verfügung stellst. Tausend Dank dafür.
    Herzliche Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Idee!
    Vielen lieben Dank für die ausführliche Anleitung. Ich werde versuchen, diese Box in nächster Zeit nachzubasteln...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja super, dass du für diese tolle Verpackung uns gleich eine Anleitung "lieferst"!
    Ganz lieben Dank!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Dank für die tolle Anleitung. Die Box sieht ja super klasse aus - und gar nicht soooo schwierig :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!