Donnerstag, 22. November 2012

Auftragsarbeit Teil 1

Ich bin gerade dabei eine Auftragsarbeit für meinen Vater zu erledigen. Er hat bei mir ein paar Schokobücher bestellt (die sich um die Schoki wie ein Umschlag legen) und so sind die ersten beiden entsanden. Die Topper sind wieder von Kanban.

Ich habe die aufgeschlagenen Schokibücher fotografiert, so dass ihr einen Blick auf den kompletten Umschlag habt:


 All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gabi,

    Deine beiden Schokiverpackungen sind wieder allerfeinst geworden. Von Deiner exakten und ausgesprochen hübschen Ausarbeitung bin ich immer ganz angetan. Die Farben sind genial und die Bildchen gefallen mit ausgezeichnet gut !!

    Da wird sich Dein Vater sehr darüber freuen, wenn der Auftrag so wunderbar ausgeführt wurde !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. toll- dein Vater wird sie mögen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Verpackung für Schoki
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebchen,

    wow so hübsch und was für eine tolle Farbkombi...sind echt klasse geworden, gut das dein Vater so eine talentierte Tochter hat, gell.

    Ich finde die Farben super, mir gefallen ja eh die dunkleren Töne. Allerdings wurde mir die Tage schon wieder gesagt ich sollte doch mal wieder in die freundlicheren Töne gehen, wäre ja manchmal so duster... hol doch mal lila mit gelb für Weihnachten...hallo?

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gaby
    oh die gefallen mir sehr gut
    die Beschenkten werden sich freuen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön weihnachtlich. Jetzt hatte ich mich aber gerade gefragt, wie die innen aussehen ... und dann machte es klick, hab' ja so eine tolle Karte von Dir geschenkt bekommen, kann ich mir ja live ansehen ..*grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Zwei wunderschöne Verpackungen, die rundum gelungen sind ! Daraus schmeckt die Schoki besonders gut und man hat auch noch etwas Schönes, wenn sie aufgegessen ist.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. hallo Gabi,
    das sieh toll aus, gefällt mir sehr gut,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. beide Schoko-Verpackungen hast du ganz wundervoll gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!