Montag, 12. November 2012

Beileidskarten

Ein Motiv mit zwei völlig verschiedenen Techniken verarbeitet.... Die betenden Hände von Dürer verwende ich sehr gern für Trauerkarten. Am Wochenende habe ich sie einmal als Stempelmotiv und einmal als 3-D-Motiv verarbeitet. Mir gefallen beide Karten, habt ihr einen Favoriten?



 Mit den Karten möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:
Challenge up your life - #82 "Beileidskarten"

All Pix by T.i.e.v.a. - Design! P.S.: 
Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    mir gefallen beide richtig gut.
    Ich könnte jetzt keine Favoriten ausmachen. Wunderschön auch wenn der Anlass leider nicht so schön ist, aber auch hier für braucht man eben Karten.

    So nun muß ich mal was tun.
    Meine Aufträge warten auf mich, hoffe wohl das ich das mit meinem Nacken hinbekomme.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Zwei sehr ansprechende Karten und perfekt für den Anlass. Mir persönlich gefällt die zweite jedoch besser, sie strahlt mehr Ruhe aus. Durch die Teilung mit den Quadraten ist die erste Karte irgendwie unruhiger.
    Wünsch dir einen schönen Montag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Gabi,

    mir gefallen auch beide sehr gut, das zweite aber noch einen Tick besser, da ich lieber den helleren Hintergrund mag, das ist für mich bei aller Traurigkeit dann doch nicht sooo düster !!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. die untere ist mein Favorit !
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    mir gefallen beide Karten. Aber obwohl ich nicht der 3-D-Fan bin, gefällt mir die zweite Karte doch ein bisschen besser. Nun ja, reine Geschmackssache.

    LG und eine schöne Woche
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Das ist immer so ein heikles Thema, aber mir gefallen beide Karten. Ich müßte auch noch mal welche aus Vorrat basteln.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi
    beide Karten sind dir diesen Anlass sehr gelungen ich würde mich für die obere entscheiden
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Ach liebelein,

    ich versuchs, Zeit hab ich jetzt dafür auch so gar nicht. Mann auf Markt??? Hahaha, muß ich ja lachen, wenn ich mir das bildlich vorstelle.
    Nein, hab Schal, Salbe und Kirschkernkissen drauf und ich finde es wird schon besser und so ein bißerl Halskratzerei und schnupfiges Näschen hält mich ja net ab.
    Ich finde deine Werke trotzdem toll, schön farbenfroh. Sonst versuchs doch einfach mal mit schlichteren Farben. Ich tu mich immer mit den bunten Farben schwer, aber das ist hier eben gefragt und ich geb mein bestes.
    Zwischendurch muß ich eben mal was nach meinem Geschmack werkeln, sonst verlier ich die Lust.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    ich finde beide Karten sehr schön, wobei mir die zweite einen Tick besser gefällt. Bin aber eigentlich nicht so der 3D-Fan.

    Vielen Dank für deine Mail. Werde mal schauen, welche Stifte ich mir hole. Falls ich noch Fragen habe, melde ich mich bei dir. Danke nochmal.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Zwei gelungene Karten liebe Gabi,mir persönlich gefällt die zweite besser, obwohl ich auch nicht so der 3D Fan bin......aber sie wirkt irgendwie ruhiger auf mich.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Beide Karten für den Anlass sehr passend. Und beim längeren betrachten gefällt mir Karte 2 einen Rick besser!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. hallo gabilein, ich finde deine beiden karten auch ganz toll gelungen....mein favo ist auch die zweite, weil das hellere mir besser ist....na, du verstehst, was ich meine, gell...
    liebgrüsslein
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  13. leider müssen auch solche Karten sein.
    Beide Karten gefallen mir für den traurigen Anlass sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,

    mir gefallen beide Karten sehr gut,bei diesen Thema farbig arbeiten kann ich nicht sehr gut, aber Du hast es sehr gut gemacht.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!