Freitag, 30. November 2012

Candy zum 500. Post und eine kleine Nachlese


Ich wollte es erst auch nicht glauben, aber Blogger hat es mir noch einmal bestätigt, dies ist tatsächlich schon mein 500. Post! Hinzu kommen fast 40.000 Seitenaufrufe!Danke für so viel Zuspruch!!!

Das ist natürlich ein Grund für ein Candy, das ich morgen starten werde. Die Regeln sind ganz einfach, jeder Kommentar, der bis 30.12.2012 um 12:00 Uhr mittags, unter einem Post hinterlassen wird, entspricht einem Los. Das Candy startet morgen, am 01.12.2012, und ab dem morgigen Post zählen auch die Kommentare für die Losverteilung. Am 30.12.2012 werde ich dann den Gewinner ermitteln und bekanntgeben.
Der Gewinn ist noch ein kleines Geheimnis, aber ich werde von Zeit zu Zeit mal einen Teil zeigen ;o).

Aber jetzt habe ich auch noch einiges für euch, quasi eine Nachlese der letzten Woche ;o):

Am Wochenende sind wieder ein paar Pralinen entstanden, die allerdings auch schon alle wieder weg sind, da werde ich am Wochenende noch einmal ranmüssen!


 Außerdem haben wir am Mittwochabend feierlich die beiden Stollen angeschnitten. Ihr erinnert euch bestimmt noch, einer ist mit Mohn, der andere mit Orangenmarmelade gefüllt. Die beiden schmecken ganz lecker, hier für euch ein paar Stücke zum probieren:


 Und dann sind auch endlich die restlichen Schokiverpackungen für meinen Papa entstanden. Die Schokilifte sind jeweils von vorn und von hinten zu sehen:





 Jetzt wünsche ich euch allen einen guten Start ins Wochenende!
 
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design! P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Moin Gabi,
    danke für deine Genesungswünsche. Ich glaube ja nicht, das es ein Bruch ist. Dienstag bin ich schlauer. Aber ich sollt auch nicht so viel schreiben, dann tut die Hand schon ziemlich weh, weil ich doch Linkshänder bin.
    Ich freue mich so sehr für dich und gratuliere dir von Herzen zu deinen vielen Seitenaufrufen und den vielen Posts. Bei deinem Gewinnspiel werde ich natürlich morgen gerne mitmachen. Und die Auslosung ist dann auch noch am Geburtstag meines Vaters. Für deine Papa hast du sehr schöne Schokolifte gebastelt. Und die Stollen lassen mir das Wasser im Mund zusammen laufen. Deine Pralinchen bewundere ich aber immer besonders.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein Candy das ist ja toll!! Die Stollen sehen suuperlecker aus! Und deine Schokilifte sind auch wieder klasse geworden!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gabi
    bin ich da richtig ...ja so eine tolle Winter-Seite...sieht das schön aus
    ich gratuliere dir herzlichst zu den 500 Post un den so vielen Seitenaufrufen.....
    ich bin so gern auf deiner Seite und werde es auch weiter tun...bei so einem tollen Candy bin ich dabei .....
    oh in den Stollen würde ich jetzt gerne reinbeißen :-)
    die Schokolifte wunderschön
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Gabi,

    ich habe jetzt geglaubt, dass ich auf einem falschen Blog gelandet bin - Dein neues Outfit sieht super aus !!

    Uiiii, da hast Du wieder super tolle Badepralinen gearbeitet und sind schon wieder weg, wahrscheinlich nicht zu mir :):)

    Mit diesem Thema möchte ich mich im neuen Jahr auseinandersetzen und um Deine Unterstützung bitten !

    Der Stollen sieht sehr lecker aus und wir werden am Sonntag, wenn wir wieder zu Hause sind, anschneiden, ich bin schon gespannt, wie er geworden ist !!

    Deine Schokilifte sind fantastisch geworden, die Bildchen sind natürlich genial (solche brauche ich dringend für 2013) !!!

    Ich sage Dir vielen Dank für Deine tollen Besonderheiten, wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend und ganz herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Was ein leckerer Stollen! mh lecker!

    Und ein Candy machst Du? Da bin ich gerne dabei
    Gratuliere dir zu deinen 500 posts und deinen vielen Besuchern- mögen noch ganz ganz viele folgen

    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  6. oh die Schoki sieht ja lecker aus und tolle Werke sind wieder entstanden
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hier gibt es ja ein ganz neues Outfit, aber es sieht klasse aus.....und dein Stollen auch, ach da möchte ich ja so gerne jetzt ein Stück von haben...und deine Verpackungen sind dir mal wieder alle perfekt gelungen,tolle Gestaltungen. Aber auch deine Pralinen, einfach fantastisch.

    Aber jetzt möchte ich dir gerne zu deinem 500.Post gratulieren....Wahnsinn und ich komme immer gern bei dir vorbei, hier gibt es Inspiration pur, danke dafür liebe Gabi.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. hallo, liebe Gabi
    herzliche Glückwünsche für deinen 500. Beitrag und den vielen Klicks!

    Deine Badepralinen sehen so richtig lecker aus!
    Toll, wie du die Schokolifte gestaltet hast! Dein Vater wird sich darüber freuen!

    Hast du den Banner selber gestaltet? Sieht klasse aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm sieht das lecker aus...

    Gratulation zu soooo vielen Posts!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!