Sonntag, 25. November 2012

Danke schön

Die kleine süße Maus, die ihrer Katze das Schreibmaschineschreiben beibringen will, lag schon eine ganze Zeit in meinem Vorrat, nun hat sie es endlich auf ein Kärtchen geschafft:

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. da hast du aber ein schönes Kärtchen draus gemacht
    Schönen Sonntag wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. somit ist dir ja ein wunderschönes Kärtchen gelungen liebe Gaby

    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe, diese Karte müsste bei jeder Bastlerin am Computer hängen, dann da ist ja auch genau die Tastatur wie bei der Schreibmaschine, ich finde deine Karte super schön.
    Danke für deine Lieben Kommentare bei mir am Blogg freue mich immer wenn ich so ein Echo erhalte von den Bastlerinen
    schöne Sonntag noch
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja ein soooo reizendes motiv, liebe gabile....wunderschön ist dein kärtlein gelungen....ein ganz zauberhaftes dankeschön....
    liebe sonntagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Ach, was ist die Kleine niedlich, ein wirklich sehr schönes Bild und wie du es auf deiner Karte in Szene gesetzt hast gefällt mir auch sehr gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh liebe Gabi,

    das Kärtchen ist ganz entzückend geworden und ist ein tolles Dankeschön.

    Mein dreitägiger Verkauf war einfach sensationell und ich bin mit leeren Kartons vor einer Stunde nach Hause gekommen. Ich bin sehr glücklich, dass meine Arbeiten von so vielen Menschen geschätzt worden sind.

    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebchen,

    erst einmal danke dir für die supi ausführliche Anleitung der Geschenkbox to go, wenn ich es schaffe werd ich sie für´s nächste Wochenende werkeln, deine gefällt mir dann doch besser als die , die ich mir zugeschneidert habe, hihi.
    Deine Karte ist wunderschön geworden, die kleine ist sooo süß.
    Wenn ich dazu komme schreib ich dir heut oder morgen noch ne mail, erst einmal was schaffen, da muß so einiges wieder neu gemacht werden.

    Ganz liebe Grüße und ne dicke Umarmung Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Und es ist so toll geworden!! Schön, wie Du das Bild wirken lässt!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. hach, das Bildchen ist wirklich ganz allerliebst und macht sich auf der Karte ganz wunderbar!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!