Mittwoch, 28. November 2012

Die letzten 15 Minuten Weihnachten in groß...

Da meine großen Tüten bald aufgebraucht sind (habe noch zwei in Arbeit, die auch schon bald fertigbebastelt sind), werden die kommenden nur noch halb so groß sein. Aber trotzdem wird alles reinpassen, was zu den 15 Minuten Weihnachten gehört: Tee, Teelicht, Streichhölzer, Lebkuchen und die Geschichte.

Aber hier erst einmal wieder die große Variante mit den super süßen KANBAN Motiven:


 All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ach Gabi, die sind die beide perfekt gelungen und sehen ganz fantastisch aus.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gabi
    wunderschön deine 2 großen Tüten mit 15 Minuten Weihnachten ....
    und auch deine kleine werden sicher ganz ganz toll...
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    Deine beiden Täschchen sind natürlich wieder entzückend geworden und gefallen mir ausgezeichnet gut !!
    Die waren - neben vielen anderen Werken - der Hammer und sofort fertig!

    Viel Spaß beim Werkeln und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Bow Gabi wie schön !!!!
    Ich bin ja nicht mal dazu gekommen, die Tüten zu basteln, geschweige zu fühlen, grrrr....Und eigentlich könnte ich schon morgen welche gebrauchen....na ja....dann gibts sie eben später....Neeee...wie jedes Jahr...UND PLÖTZLICH IST WIEHNACHTEN,hi,hi....

    Liebe Grüße
    Gabi

    Ich gehe jetzt basteln !!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    oh wie schön sind die wieder. Warum machst du die denn nur noh halb so groß? Meinst du das ist zu wuchtig, odr weil der Inhalt auch in eine etwas kleinere Verpackung passt? Bin auf die nächsten schon gespannt.
    Bin am werkeln, wie soll es auch anders sein, hihi.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Beide sehr gelungen, dass zweite Motiv find ich wunderschön
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle Idee----- da kann man jemanden eine echte Freude mit machen
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  8. ach gabile....beide weihnachtstüten schauen zauberhaft aus....einmalig schöööööön finde ich sie....
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. das sieht ja sowas von klasse aus!

    zwei sehr schöne und wunderbare werke!

    kanban ist schon was feines...

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. Beide sind sehr schön dekoriert und die "15 Min Weihnachten" Idee gefällt mir zunehmend !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. Moin Gabi,
    wunderschön sind deine Tüten geworden. Sehr schönes DS Papier hast du verwendet und die Motive sind ganz bezaubernd. Danke für den lieben Kommentar bei mir. Leider ist er auf meiner Seite nicht zu sehen, warum auch immer, nur als E-Mail. Wo du es so sagst, ich glaube, die Bäume unten hätte ich weg lassen sollen, zu spät.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    sehr schöne Tüten und sehr geschmackvolle Gestaltungen. Ich finde den Text 15 Minuten Weihnachten einfach klasse - und was dahinter steht! Eine sehr schöne und originelle Idee zum Verschenken!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  13. Gabi, das Papier ist ja ganz wundervoll und die Tüten allein sind schon ein toller Blickfang!
    Solche Tüten kommen immer sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!