Dienstag, 20. November 2012

Die zwei schnellen Karten...

... hatte ich euch ja noch gar nicht gezeigt. Sie sind letzte Woche mit dem Designpapier eines großen Discounters und rotem geprägtem Papier (mit meiner neuen Lieblings-Snow-Flakes-Präge, die als Gratisbeigabe in einer britischen Bastelzeitung war) ganz auf die schnelle entstanden.



 All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Das Papier habe ich auch, warum bin ich denn nicht auf diese Idee gekommen? ..*zwinker*
    Schlicht und dennoch sehr schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi
    die Karten sehen ja lieb aus tolles DP
    KLasse
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Gabi, wie ich sehen kann, sind auch schnelle Kärtchen sehr hübsch !!

    Eine geniale Idee, finde ich !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ach liebelein,

    was sind die süß. Und ganz traditionell in rot grün. Knuffig der kleene von hinten, hihi.

    Bin schon ganz neugierig...wie war dein Markt?

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein niedliches Papier, schlicht und schöne Karten
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. toll! Ich dachte es sei ein Weihnacht Stempel!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gabi,
    och, die Karte ist ja süß. Was man doch alles schönes basteln kann, wenn man das richtige Papier hat. Ist echt lustig mit dem kleinen Kerl von hinten. Sehr schöne Karte, liebe Gabi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,

    trotz Schnelligkeit ist die Wirkung Riesengroß, die beiden Karten gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Uiiiiiiiiiiiii das sind aber wunderschöne Kartenwerke.. die sind dir gelungen und sehen fantastisch aus...
    Wünsche dir einen schönen Tag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. ich humpel mal wieder hintaher, liebe gabile...
    dein kärtlein schaut totaaaaal knuffich aus und soooooooo von herzen kommend....
    einfach süss gemacht...
    liebgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!