Mittwoch, 14. November 2012

Ecklesezeichen

Für meinen Vorrat sind noch ein paar Ecklesezeichen entstanden. Sie kommen immer gut an, da man sie schön zu einem Buch verschenken kann.

Das Schöne ist, man braucht nicht viel Designpapier, so dass man sich auch aus der Restekiste bedienen kann ;o).

Die ersten drei sind mit dem süßen "Glückspilz"-Motiv dekoriert:


Dann habe ich die tollen Spruchstempel von Betty und den süßen Henry auf den restlichen Lesezeichen platziert:


 P.S.: Wer sich noch nie an den Ecklesezeichen versucht hat, die Anleitung findet ihr hier oder wenn ihr in der oberen Leiste auf "Anleitungen und Vorlagen" klickt.

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. mit so schönen Zubehör macht Lesen noch mehr Spass!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Toll sehen sie aus!! Die mir dem Fliegenpilz sind mein Favorit!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Diese Lesezeichen stehen schon lange auf meiner Liste und wenn ich Deine hübschen wieder sehe, muss ich doch mal ans Werk.
    Mir gefallen besonders die mit den Glückspilzen !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. deine Lesezeichen sind alle so wunderschön, die Pilze sind niedlich

    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja schön, muss ich auch probieren, dankeschön für deine Kommentare auf meinen Blogg
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. ... und da sind sie wieder! Und wieder ganu wunderbar!
    Und - ich habe sie immer noch nicht nachgewerkelt! Seufz!

    Danke fürs Zeigen und "Dran-Erinnern",
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Och liebchen, wie sind die schön und am besten gefällt mir natürlich der kleine Henry...aber alle sind wunderschön, gehen auch weg wie warme Semmeln.
    Hier ist auch Waschküche, heute Morgen strahlender Sonnenschein aber spiegelglatt...geht dem Winter zu.

    Liebe Grüße Knuddel Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön finde ich Deine Lesezeichen. Ganz besonders klasse ist die herrliche Borte. Ist das ein Locher oder eine Stanze??

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,

    Du hast ja wieder tolle Lesezeichen gewerkelt, da freut man sich schon aufs lesen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen toll aus und sind viel zu schade als in irgendeinem Buch zu verschwinden.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen ja ganz wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Gabi, ich bin jedesmal wieder begeistert von Deinen Lesezeichen. Die Fliepis sind richtig supi, Henry natürlich auch ebenso die Spruchstempel. Vor allem passen sie wunderbar zu einem Buchgeschenk !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!