Mittwoch, 7. November 2012

Ein Dankeschön

Erst einmal vielen Dank für die vielen lieben Kommentare zu meinem Riesenkranz, allein dafür hat sich die Arbeit schon gelohnt!

Als kleines virtuelles Dankeschön übersende ich euch die Fotos meiner beiden neuesten Dankeschönboxen. Diese werden mit einem Miniküchlein, einem Teelicht, Streichhölzern, Kaffee und einer kleinen Figur gefüllt überreicht.


 All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. was süße Motive auf deinen Boxen------
    http://timholtz.com/12-tags-of-2012-november/

    AntwortenLöschen
  2. oh gabile, die beiden kasterln sind ja zu niedlich....immer wieder schön, diese idee....
    liebe mittwochsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Gabi, Deine beiden Böxchen sind sehr hübsch geworden. Beide Motive gefallen mir äußerst gut und Deine Ausarbeitung ist wieder spitzenklasse geworden !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. hach, die beiden Verpackungen hast du ganz schnuckelig dekoriert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gabi
    oh sind die wieder entzückend...beide Motive gefallen mir sehr gut
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen wunderschön aus, sehr schönes Papier hast Du verwendet und tolle Motive.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Gabichen,

    sehr hübsch sind sie, ganz toll auch wieder die Eule. Schnäckich schnäckich, mach weiter so. Bald hast du ja auch Markt, gell?
    Sind deine Kisten gut gefüllt?
    Bin am aufräumen, nach einer Massenanfertigung ist das immer mal nötig, hihi.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Böxchen. Und die Motive sind natürlich der Hingucker, bei hab ich auch, naja, gehabt, das Schneemannmotiv landete bei mir auf einer Fadengrafikkarte .. hatte ich, glaube ich, schon gezeigt.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Liebchen da hast du richtig gesehen, hihi, aber auch erst später aufgefallen,hmmm?
    Na das ist doch ein absolut gutes Ambiente, wenn die Kisten sich schon im Wohnzimmer stapeln. Super freu mich für dich. Bin mal gespannt, läuft bestimmt erste Sahne, wart´s mal ab. Habe gerade meine 151.... fertig gestaltet, schau morgen mal bei mir vorbei, hihi.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die sehen aber hübsch aus. Alle beiden Böxchen, wobei die mit der Eule mein Favorit ist. Ich liebe Eulen :-)).

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. ich bin immer wieder aufs neue von deinen tollen boxen begeistert!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt besonders die kleine Eulenbox. So ein nett aufgemachtes Schächtelchen mit Inhalt ist gut für viele Gelegenheiten. Und der Empfänger freut sich sicher sehr.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Böxchen; vor allem die zweite gefällt mir sehr!! Der Schneemann und die Bärchen sind zu süß!!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Moin Gabi,
    die Böxlein sind ja ein Traum, liebe Gabi. Da wäre ich auch zu gerne die Empfängerin.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi,

    meine Favorit wäre auch die Eulenbox, aber schööön sind sie beide.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi,

    wunderschöne Böxchen hast da gezaubert, die Motive sind ja bezaubernd.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Was für zauberhafte Werke!
    Die Eulenbox finde ich ganz besonders schön.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  18. Ach liebe Gabi, was hast du beide Boxen liebevoll und wundervoll gestaltet, die sehen so richtig schön weihnachtlich aus und gefallen mir sehr gut.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!