Freitag, 23. November 2012

Geschenk to go

Als wahrer Verkaufsschlager hat sich das "Geschenk to go" entwickelt... man glaubt nicht, wie viele Menschen mal eben schnell ein Geschenk brauchen ;o)...


Zwei Schokoriegel, ein Kaffeestick und ein Reagenzglasröhrchen mit Badesalz, da freut sich (fast) jeder...



All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
 P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Das ist toll !!!! Bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle Idee!
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gaby
    ja das ist wirklich ein super Geschenk
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Woooow, das ist ja mal eine ganz super tolle Mitbringsel-Idee.
    Ich bin schwer angetan und muß mir diese Idee mal merken wenn ich darf.

    Liebe Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus und eine tolle Idee! Wo hast Du denn die Reagenzgläschen her??

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Kleine Nettigkeiten kommen immer gut an.Es muss nicht immer was großes sein.Mir gefällt's.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  7. Hab ich nicht auch jetzt bald Geburtstag. Würde mir sehr gut gefallen. Toll gemacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Das kann ich mir gut vorstellen, dass das ein Verkaufsschlager ist. Sieht gut aus und es sind tolle Sachen drin. Die Idee mit dem Reagenzröhrchen finde ich super. Wo bekommt man die den her?

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber auch eine super Idee, bin ganz begeistert
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Moin Gabi,
    die Idee ist klasse. Deine Geschenkbox to go sieht wundervoll aus. Das DS Papier ist sehr schön. Glaube ich gerne, dass das ein Verkaufsschlager ist. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. eine tolle Idee, toll umgesetzt
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist doch klasse, Gabi. Eine Schokogesichtsmaske kommt auch immer gut an. :)

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Woooow Gabi,

    Du bist der Hit, da hast Du eine geniale Idee wunderbar umgesetzt und alles was zur Zeit "to go" heißt, ist hitverdächtig. Kann es von heute sagen !!! War spitzenmäßig gut !!!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,

    jetzt muß ich ja lachen, habe einiges an Zuschnitten für diese hübsche Verpackung hier liegen, bin leider nicht weiter gekommen, soooo viel anderes, vielleicht für nächste Woche, wenn ich es schaffe. Deine ist auf jeden Fall wieder einen riesen Applaus wert. Bin hin und wech. Muß ja noch mal lachen...wir gehen auch alle in den selben Discounter Papiere kaufen, hihi.
    Ich danke dir ganz herzlich für die lieben Wünsche für´s Wochenende.
    Bin auch gespannt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja wirklich eine schöne Geschenksidee...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  16. Endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Werke sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich kann nur ein ganz dickes Kompliment aussprechen.

    Ich finde auch, dass es eine ganz tolle Idee ist und du hast es so ansprechend gestaltet.

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  17. huhu gabilein.....wundervoll schaut dein to go aus....ich freue mich für dich, da hattest du ja scheinbar einige zugreifer....*lach*
    sag, wo kaufst du die reagenzgläschen?....meins ist mir leider kaputt gegangen...
    liebgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschönes Mitbringsel und für mich als Katzenfan ein wunderschönes Motiv. Klasse
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  19. Das ist eine tolle Idee, sieht super aus.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  20. eine wunderschöne Idee! Die Verpackung ist ja klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!