Sonntag, 4. November 2012

Heute eine Hortensienkarte...

.... und morgen Abend dann hoffentlich mein vollendetes Großprojekt. Muss leider morgen noch etwas Zubehör kaufen, aber ich bin mit dem Werk schon ganz gut vorangekommen. Also, habt Geduld bis morgen Abend ;o)...

Zwischendurch ist diese schlichte Grußkarte mit dem tollen Hortensienstempel von Hero Arts entstanden. 

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir sehr gut. Schlicht und sehr edel.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Gabi,

    fantastisch ist Dein Kärtchen geworden, ich liebe ebenfalls dieses Motiv sehr !!

    Freue mich schon auf Dein Großprojekt, nein, ich bin nicht neugierig, aber morgen sollte am besten schon heute sein *lach* !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Den Stempel find ich einfach gigantisch und Du hast ihn sehr schön eingesetzt.
    Und ich bin natürlich auch gespannt, wie ein Flitzbogen ;-))
    Schönen Sonntag
    Else

    AntwortenLöschen
  4. Das tolle Motiv braucht nicht mehr zum Wirken.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. dieser stempel ist einfach die wucht!

    der braucht nicht mehr, um eine tolle wirkung zu erzielen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus- ich komme mit diesem Stempel garnicht klar!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. tolle Karte ...ja dieses Motiv ist wunderschön
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Damit ich es nicht vergesse: der Schmetti und Swirl meiner PopUp-Karte sind keine Sticker sondern mit Schablonen von MemoryBox gefertigt.
    lg und danke für Deine Kommentare
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    eine wunderbare Karte und farblich sehr geschmackvoll abgestimmt - die Hortensie ist toll gestempelt!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  10. Schlicht, elegant und sehr schön ist deine Karte geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Moin Gabi,
    die Karte ist wunderschön. Ein tolles Motiv ist diese Hortensie. Ich bin super gespannt auf dein Großprojekt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. ich nochemal, liebe gabile....dieses motiv liebe ich auch soooo sehr, kann mich nicht satt sehen...dein kärtlein ist wunderschööööööön....
    für dein projekt wünsche ich dir guuuutes gelingen und überhaupt einen guten start in die neue woche....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die ist schön geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,

    na das ist ja eine wunderschöne Karte, ich liebe diese Farben und vor allem die Hortensien. Sehr edel meine liebe.
    Oh man, ja wir waren in Wiesbadeb auch enttäuscht, echt nicht ein Schnäpperken...was soll denn das. Ich versteh´s nicht. Naja haben wir auch nicht so viel Geld ausgegeben...ich bin im Moment sowieso ständig nach Memory Box am suchen, hab mich richtig verliebt in diese hübschen Schablonen..enn sie teilweise nicht immer sooo teuer wären, schnief. Naja ein paar habe ich ja ergattert, hihi.

    Wünsche dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,

    eine hübsche Karte ist das, ich mag Hortensien sehr gerne,Du hast sie hier richtig schön präsentiert.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  16. wow, liebe Gabi, was für ein wirkungsvolles Kärtchen, ich finde sie sehr gelungen und die gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Das Hortensienmotiv ist traumhaft. Ich liebe Hortensien und etliche zieren auch meinen Garten (fühlen sich wohl im Wald). Wunderschöne Karte, da brauct's nicht viel!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  18. ein traumhaft schöne Karte! Zwar schlicht, jedoch braucht die Hortensie nichts um sich rum, perfekt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!