Montag, 19. November 2012

Rückmeldung von meinem gestrigen Markt

Vielen Dank an alle, die mir so kräftig für meinen Markt die Daumen gedrückt haben. Es ist prima gelaufen. So viele nette Menschen, denen meine Werke gefallen haben. Die lieben Komplimente hört man doch immer wieder gern.

Hier ein Bild meines Standes:


Einige Artikel sind sogar fast ausverkauft. Jetzt muss ich noch einige Auftragsarbeiten, die sich ergeben haben, erledigen. Vielleicht kann ich euch ja schon morgen die ersten Ergebnisse zeigen.

All Pix by T.i.e.v.a. - Design! P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Gabi, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Erfolg. Es ist immer wieder schön, wenn die Werke Anklang bzw. Käufer finden. Es hätte mich bei Deinen wunderschönen und exakten Arbeiten ein anderes Ergebnis gewundert.

    Ich freue mich riesig mit Dir und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich mit Dir !!!
    Schön, dass Deine Werke gut angekommen sind....aber wie sollte auch anders werden...Du machst so schöne Sachen !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gabi
    oh das ist ja ein schöner Stand und ich freu mich mit dir :-)
    sei ganz lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Moin Gabi,
    danke erst mal für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich habe mich sehr gefreut, dass du gleich vorbei geschaut hast. Du hast ja inzwischen richtig tolle Sachen gebastelt. Kein Wunder, dass du einen riesen Erfolg auf dem Markt hattest. Einen tollen Stand hattest du da. Und die Schmonzettenverbastelung macht sich dort richtig gut. Da gab es doch sicher auch bewundernde Blicke oder gar Fragen zu diesem Prachtstück. Deine Badepralinen sind ja der Hammer. Über so eine nette Zugabe freut sich doch jeder.
    Ich wünsche dir einen super Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. na das ist doch super, gratuliere zum Erfolg
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich für dich, das es diess Jahr so gut angelaufen ist. Dein Stand ist riesig, mir ist gleich der große Stern aufgefallen. Ist ja auch ein Hingucker!

    Weiterhin viel Erfolg.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Freu mich für Dich, daß es so prima gelaufen ist. Aber kein Wunder bei Deinen schönen Sachen !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem Erfolg. Bei uns hier im Ort ist so viel wie gar nichts gelaufen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Gabi da hast du aber einen grossen Stand und soviele verschidene Arbeiten drauf, diese arbeit steht mir noch bevor, es ist am 2 Dezember
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Gabi- gratuliere zum Verkaufserfolg! Du machst ja auch so schöne Dinge!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Toller Erfolg, ich gratuliere Dir und freue mich ganz dolle mit Dir!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    das freut mich für dich, dass du soviel Erfolg hattest. Dein Stand sieht ja auch echt gut aus. Dann kann ja bald der nächste Markt starten :-).

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. ach gabimausle, was mich das freut....und locken konntest du auch ganz fein, wie ich sehe....*lach*
    ein wunderschöner stand....
    na, dann sei fleissig, liebes...
    liebe drückerleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Ich freue mich sehr für dich, dass du Erfolg hattest.....Dein Stand sieht aber auch sehr einladend aus, schade, dass du so weit weg bist.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!