Samstag, 3. November 2012

Sneak preview

Heute gibt es von mir ein ein kleines Guckerchen auf mein aktuell in Arbeit befindliches Werk:


 Eine liebe Mitbloggerin wird es sicherlich erkennen, denn bei ihr habe ich das fertige Werk entdeckt und dann hat es mir keine Ruhe gelassen ;o). Ich hoffe, dass ich dieses Wochenende noch fertig werde und euch dann bald das fertige Werk zeigen kann.

Nicht ganz so viel Zeit hat dieses Teebeutelbuch mit Weihnachtsmotiv von Kanban in Anspruch genommen:


All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Gabi, Dein Teebeutelbuch ist natürlich wieder sehr hübsch geworden und gefällt mir äußerst gut !!

    Ob das nicht ein großer Dekostern wird, hast Du diese Tütchen mit einer Lichterkette versehen ???

    Ich glaube, dass ich diese Vorgabe auch schon gesehen habe *lach* !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. du warst ja wieder dermaßen fleissig!

    bin schon gespannt auf dein "guckerchen"...

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gabi
    ja ich erkenne es auch viel Spaß beim Werkeln
    und das Teebüchlein ist wieder Klasse
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Dein neues Projekt macht neugierig, mal sehen ob ich mit meiner Ahnung richtig liege.
    Das Teebeutelbuch gefällt mir super gut, sehr schön dekoriert.
    lg und ein schönes We
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich mal auf das fertige Projekt gespannt.

    Das TBB ist dir, wie immer, super gelungen.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gabi,
    hah, ich glaube, ich weiß, was es wird. Ruthchens hammermäßig schöne Wanddeko.
    Dein weihnachtliches Teebeutelbuch ist sehr schön geworden. Ohhh, ich komme so richtig in Winter-Weihnachtsstimmung.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Das Teebeutelbuch sieht klasse aus und steht auf meiner "To Do Liste" ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Auf Dein laufendes Projekt kann ich mir keinen Reim machen, kann mir so gar nicht vorstellen, was draus wird... Bin da richtig gespannt auf´s fertige Werk !
    Aber das Teebeutelbüchlein gefällt mir sehr gut, auch die "Innenausführung" !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube es weiß, was es wird....ich meine bei Ruth...chen es gesehen zu haben, das juckt mich ja auch in den Fingern....na da bin ich ja mal sehr gespannt auf dein Ergebnis....

    Dein Teebeutelbuch ist wieder super geworden und du hast schönes Papier und Motive gewählt, das gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. moinsmoins gabile....habs erkannt, habs erkannt....hüpfhüpf....*lach*
    na, da bin ich ja gespannt....
    dein teebeutelbüchlein ist dir wunderschön gelungen....rot und grün, dass ist so herrlich weihnachtlich...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!