Freitag, 16. November 2012

Weihnachtliche Schokolifte

 Für meinen Stand am Wochenende sind die beiden folgenden Schokolifte enstanden.

Auf den ersten habe ich eines meiner absoluten Lieblingsmotive von Kanban gegeben:



Den zweiten habe ich mit einem stimmungsvollen 3-D-Motiv dekoriert:



Da ich noch eine Menge Kleinkram (Aufsteller ausdrucken, Preisschilder schrieben, etc.) zu erledigen habe, wird es für den Rest des Wochenendes auf meinem Blog nichts Neues zu sehen geben. Aber vielleicht kann ich euch eine Freude mit einem kleinen Video des Konzerts auf dem ich gestern Abend war, machen. Das Lied heißt "All night long" und ist im Original von Ray Charles, hier in der Liveversion von Triggerfinger, gespielt gestern in der Batschkapp in Frankfurt:


All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Zwei tolle Werke sind dir gelungen. Den Weihnachtsmann finde ich auch ganz entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber wunderschön geworden, ich schaue soooo gerne auf deinen Blogg
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Bei Dir werden sie immer schön!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Gabi, Deine beiden Schokolifte sind zauberhaft geworden, bin restlos von dem ersten Bildchen begeistert !!

    Habe in dem Shop geschaut, kann aber diese tollen Bildchen von Dir nicht finden - schade !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. viel Spaß am WE die Schokolifte werden ganz schnell weg sein, liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen klasse aus, drücke Dir die Daumen für einen super Verkauf.
    Liebe Grüße
    Beate

    PS: Habe mal wieder einige Kommentare von Dir aus dem Spam gefischt. Warum immer Deine Kommentare?

    AntwortenLöschen
  7. Deine Schokolifte sind alle sehr ansprechend geworden, sie finden sicher Liebhaber ! Der Niko könnte mir auch sehr gefallen.
    Wünsch Dir viel Erfolg am Wochenende, denn die viele Arbeit soll sich doch auch ein bißchen auszahlen !
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  8. Huhu meine Liebe,
    deine Werke sind fantastisch und irgendwie scheint, dass wir alle in Vorbereitungen der Basare stecken *smile*.... Drück dir die Daumen fürs Wochenende....

    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Super schön!! Und der Weihnachtsmann ist allerliebst!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,
    schöne Lifte hast du gewerkelt, gefallen mir gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Moin liebchen,

    wunderschön deine Schokiaufzüge, ich bin begeistert. Sehen alle sehr edel aus...na siehst du kannst es doch auch ohne quietschfarben.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche...mach dir keinen Stress,
    das wird schon.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!