Donnerstag, 8. November 2012

Zur Geburt

Zur Geburt eines kleinen Mädchens ist dieses Paar Babyschühchen enstanden. Gefüllt werden sie mit Babysöckchen, in die Geldstücke eingerollt sind.

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design! 
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. die sind ja niedlich- ein süßes Geschenk zur Geburt
    LG + schönen Tag von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Gabi,

    ooohhhhhhh die sind soooo süß geworden, herzallerliebst.
    Die Anleitung ist super.
    Das kommt bestimmt gut bei den Frisch gebackenen Eltern an. SO etwas geht bestimmt auch gut auf den Märkten.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, liebe Gabi,

    das ist wieder ein wunderschönes Geschenk geworden. Die Farbe passt natürlich hervorragend. Ich mag diese Schühchen auch sehr gerne !!

    Ich danke Dir mal ganz herzlich für Deine liebenswerten Kommentare. Ich knuddel Dich fest !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gaby

    ein entzückendes Geschenk....gefällt mir besonders gut
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ist aber ein schönes Set,hast du toll gemacht
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    wow, das ist toll geworden und eine tolle Idee.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Die Babyschühchen habe ich auch schon mal erstellt. Meine waren allerdings hellblau ;)
    Das ist, wie ich finde, immer wieder ein süßes Geschenk!
    Besonders gut gefällt mir die Kordel, die Du am Rand befestigt hast. Sieht sehr viel sauberer und edler damit aus!

    LG,

    Tanja
    http://scrap-4-fun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ein wundervolles Geschenk
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Geschenk für eine neue kleine Erdenbürgerin !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. hach, die kleinen Schühchen sind ja ganz allerliebst!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. ach gabile.....einfach suuuuupersüüüüüsss zum knuffeln
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,

    die Schuhchen sind so herzig und die Karte dazu einfach ein perfektes Geschenk zur Begrüßung eines Babys.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Herzallerliebst, was ist das niedlich geworden und der Spruchanhänger einfach klasse und sehr passend!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!